Demnächst Byebye?

• Moin NitroCross, wünsche dir auch viel Spaß und Fahrfreude mit deinem neuen bZ4X Touring. Bin gespannt auf deine Berichterstattung.

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

Region Hannover

• Was ich so von den YouTubern gesehen habe, da war die Entscheidung für den Touring kein Fehler.

Ist mir auch aufgefallen! ;) :thumbup: Erfahrungsbericht folgt in Kürze.....

Gruß

NitroCross

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

"Du hast keine Chance....also nutze sie!"

• Na dann ganz viel Spaß mit dem neuen Auto. Und die Lieferzeit ging ja dann fix :thumbup:

Lieben Gruß

Snowwhite81

Warte auf: Toyota Corolla Cross GR Sport - Premium Paket - Platinum White Pear/Black - AHK

• IMG_0316.jpgIMG_0319.jpg

Wie lautet Murphys Gesetz? Was schief gehen kann, geht auch schief! X/

Der Termin für den bZ4x wäre ja der 27.05. gewesen. NATÜRLICH muss mir noch am Abend davor so ein Drecksack/ eine Drecksäckin in die Tür fahren! auf einem Parkplatz. Und natürlich Fahrerflucht begangen! :cursing:

Ich habe es erst am nächsten morgen entdeckt, als ich zur Packstation fuhr und die Tür so ein komisches "Schlong!" gemacht hat beim zuschlagen. Also beim zuschlagen der Tür.... :S !

Den bZ4x hole ich jetzt nächsten Freitag ab...und dann mal sehen, was mich die Tür noch kostet!

Diese Penner haben alle eine Versicherung! Und wenn ich Scheiße baue, kann ich doch dafür gerade stehen, oder? Das regt mich so auf!

Na ja...trotzdem ein schönes WE.... ;)

Gruß

NitroCross

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

• Das ist große Scheiße für Dich und alle anderen denen das täglich passiert.

Hatte ähnliches bei einem Vorgänger Fahrzeug und habe mit einem Dellendrücker gute Erfahrungen gemacht.

Wenn der Lack nicht sonderlich in Mitleidenschaft gezogen wurde ist das eine relativ günstige Variante.

• Danke für die Anteilnahme.

Ja, passiert wirklich fast täglich im Umfeld...

Ich habe den Toyota Händler sofort informiert, als ich den Schaden entdeckt hatte. Schließlich ist der CC die Anzahlung.... :P

Der hat mich gleich etwas beruhigt. "So was passiert. Wir schauen uns das mal an." Die haben sicherlich gute Connections zu irgend einem Smart Repair oder Dellendoktor.

Der Lack selbst ist unbeschädigt...kein Kratzer. Also "nur" drangedotzt und dann schnell verschwunden....

Und wenn es dann doch was Größeres wird, habe ich noch die Vollkasko....auf der Selbstbeteiligung bleibe ich allerdings trotzdem sitzen.. ;(

In Zukunft werde ich auf Parkplätzen jetzt immer ein Foto machen, wo ich stehe, wie ich stehe und wer neben mir steht! ;) Mein weiß ja nie!

Gruß

NitroCross

• Unser alter schöner gepflegter YarisVerso wurde voriges Jahr auf einem Aldi Parkplatz zum wirtschaftlichen Totalschaden gemacht

Reparatur würde den Wert des Fahrzeuges übersteigen.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2004

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024