Toyota bleibt das Maß der Dinge (in den U.S.A.)

• Lt. einer US-Qualitätsstudie des Datenanalysten J.D. Power holt Toyota mit acht seiner Modelle die meisten Siege in den einzelnen Fahrzeugklassen. Das zuverlässigste Auto der gesamten Untersuchung ist der Lexus IS. Auch ein Klassiker wie der Toyota Corolla behauptet seine

Spitzenpositionen.

Mehr dazu hier: https://www.t-online.de/mobili…er-auf-letztem-platz.html

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

Region Hannover

• Lt. einer US-Qualitätsstudie des Datenanalysten J.D. Power holt Toyota mit acht seiner Modelle die meisten Siege in den einzelnen Fahrzeugklassen. Das zuverlässigste Auto der gesamten Untersuchung ist der Lexus IS. Auch ein Klassiker wie der Toyota Corolla behauptet seine

Spitzenpositionen.

Mehr dazu hier: https://www.t-online.de/mobili…er-auf-letztem-platz.html

Und warum können die das bei uns nicht? 😉

In 3 Jahren schaut es bei Toyota dann auch nicht anders aus. Wir erleben mit dem CC gerade den Anfang. 😁

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

• Und warum können die das bei uns nicht? 😉

In 3 Jahren schaut es bei Toyota dann auch nicht anders aus. Wir erleben mit dem CC gerade den Anfang. 😁

Ich kann nur über meinen CC urteilen - bis jetzt alles im grünen Bereich, bin sehr zufrieden. :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Lupo

Toyota Corolla Cross 2,0 AWD-i Platinum Pearlwhite Metallic.

Prius3 2011 - 5,1 Liter

Prius4 2017 - 4,6 Liter
    Rav4 Hybrid AWD Juni 2019 - 6,6 Liter
    Corolla Cross 2,0 L AWD-i Juni 2025

• Ich kann nur über meinen CC urteilen - bis jetzt alles im grünen Bereich, bin sehr zufrieden. :thumbup:

Dem kann ich nur zustimmen !

Nach meinen A...karten CHR und ProAceCity Verso seit jetzt genau 2 Jahren wieder vollste Zufriedenheit.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2004

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024