Verkehrsstörungen

• Bei einer Navigation ploppte plötzlich oben im Diesplay auf "Es liegen Verkehrsstörungen vor" , Rechts vor dem Text stand ein "I" und links "mehr"

Ich habe rechts und links gedrückt, auch in der Mitte. Aber es passierte nichts. Wie kann mann sich die Verkehrsstörungen anzeigen lassen.

Die Anzeige verschwand, ploppte aber n ach kurzer Zeit immer wieder auf.

Im Übrigen, tatsächlich gabe es bei meiner Strecke keine Störungen.

• Das Meldungsfenster erscheint bei mir nicht. Entweder der Navi-Unterschied, oder eine Sache der Einstellungen.

Bei mir kommt immer eine akustische Warnung wie z. B.: „Achtung in 1Km Baustelle“ egal ob Navi an oder aus.

Da musst du mal mit den Navi-Einstellungen spielen.

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0L Hybrid AWD-i mit großem Navi. 52Ah 12v-Batterie seit Jan. 2024

• Eine Funktion die mich auch ärgert und die ich für höchst überflüssig halte, da sie nur für Ablenkung sorgt.

Bei mir wird allerdings, wenn ich mich ablenken lasse und mittig drauf tippe, irgendeine undefinierte Verkehrsstörung angezeigt, die irgendwo im Nirgendwo und sei es in Ouagadougou exestiert.

Könnte gerne auf diesen Quatsch verzichten, vor allen Dingen weil es immer wieder aufpoppt.

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2004

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024