Leuchtmittel Blinker hinten

  • Ich habe meinen jetzt seit 4 Wochen. Habe aber noch nicht hinten nach geschaut. Werde ich aber heute mal machen. Evtl. mach ich auch ein kurzes Video.


    Also bei meinem Lounge AWD-i sind alle Lichter LED, ausser Blinker hinten und Rückfahrleuchten.


    Genau so sollte es sein. Wobei ich ihn meinem früheren Post auch geschrieben habe das das Bremslicht normale Leuchtmittel wären. Das war wohl ein Fehler von meiner Seite.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

  • So. Hab leider kein Video gemacht aber Rücklicht und Bremslicht sind LED. Blinker und Rückfahrlicht sind normale Glühbirnen. Nebelschlussleuchte dann wieder in LED.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023