Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Auto schon da :) .Alles super.

    Heute habe ich das Marderabwehrgerät eingebaut- geht relativ einfach.

    Unter die Motorhaube gibts keine Dämmmate.Mann kann die aber extra bestellen (ca.280 Euro bei Toyota + Montage).

    Als nächste kommen Einstiegsleisten orginal von Toyota(Alu) oder Schutzfolie.

    Schaust mal bitte ob an den Türen die Taster für sie elektrischen Fensterheber beleuchtet sind. Haben Team Deutschen mit dem Premium Paket, dezente Ambientebeleuchtung in Blau ist forhanden, beleuchtet auch die Schalter von oben, diese sind aber nicht beleuchtet und sind nachts kaum zu erkennen.

  • Hello,


    I ordered the Toyota Corolla Cross Team Germany (from DIT-Toyota in Munich) in the first week of January 2023, and the expected delivery date was week 12-2023 (ie around the end of March 2023).


    What is the estimated delivery time?


    We ordered Team DE (Hybrid in white) without a premium package (panorama roof, etc.), because the delivery time would then have been 5-6 months. So we want the car as soon as possible instead of being able to enjoy the Bavarian sun:)


    The reason I am asking this question is that it is already March 2nd but I have no information or status update from the dealer on my car, so I don't think they will be able to deliver the car in another 3 weeks.


    Grüße

    ----

    🇩🇪 Team DE (2.0l vvt-i Hybrid 4x2)

    Order date: 2-Jan-2023

    Delivery date: Week 12-2023 (~ 27-Mar-2023)

  • Hallo,

    nur ein Taster für die elektrischen Fensterheber ist beleuchtet - Fahrerseite


    Grüss

    Sparsamkeit in allen Ehren, aber bein Cross scheinen die im Vergleich zum TS an jeder Ecke gespart zu haben.

    Fragt es sich es eine Nachrüstlösung gibt.


    Trotz Team Deutschland + Premium Paket sind es schon mal folgende Punkte die mir aufgefallen sind.


    -fehlende Dämmatte unter der Motorhaube

    -fehlende Einstiegsleisten vorne und hinten

    -fehlende Beleuchtung der Tasten.


    Ist euch auf Anhieb sonst noch etwas aufgefallen was wegrationalisiert wurde?

  • 10. Dezember bestellt Und Ende April soll das Auto da sein. Zwei Liter Team Deutschland Farbe Urban Kaki Da heißt es jetzt noch ein bisschen warten

  • Habe meinen Corolla Cross Ende 09/2022 bestellt und nun gestern bekommen. :)

    Bisher bin ich zufrieden.


    Ich weiß allerdings noch nicht, wo ich den Feuerlöscher dezent unterbringen kann.

    Laut den Erklärungen von meinem Autohändler ist die typische Position quer vor dem Beifahrersitz nicht mehr so einfach möglich, da sich da mittlerweile Belüftungskanäle und sonstiges unter dem Boden befinden.

    Wo habt ihr den Feuerlöscher denn hin gemacht?

    Land:

    Bestelldatum: 26.09.2022

    Lieferdatum: 09.03.2023

    Typ: 2.0l Hybrid Dynamic Force Multidrive S (4x2)

    Ausstattungsklasse: Style

  • Ja, wir haben Anfang Dezember eine Probefahrt gemacht und dann, da der Preis stimmt, sofort bestellt.

    Es wird nen Corolla Cross Lounge in urban khaki, auf den Allrad haben wir hier an der Küste verzichtet.

    Voraussichtliche Lieferzeit 5-6 Monate, hoffen für Pfingsten.....

  • Auch Hallo in die Runde,


    schon komisch, dass die Verkäufer die Lieferzeiten so unterschiedlich angeben?


    Wir haben am 01. März in Würzburg einen Corolla Cross Team Deutschland mit Premiumpaket bestellt und

    es hieß Lieferzeit 3-5 Monate. Ich warte auch gerne länger, hauptsache der Corolla ist vernünftig zusammengebaut.


    Auch komisch, der Verkäufer konnte auf den Corolla TS -14% Rabatt geben und auf den Corolla Cross nur -11% und

    die Info haben wir bekommen, da haben wir weder im Auto gesessen, noch eine Probefahrt gemacht.

    Trotzdem wurde es der Corolla Cross......