Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Auto steht beim Händler auf dem Hof. Ca 1-2 Wochen und dann kann ich ihn abholen. Das Warten hat wohl bald ein Ende.

    Jaja das warten hat dann ein Ende. Ich warte jetzt stündlich auf die Benachrichtigung des FTH Do, Fr,Sa oder Mo sollte es dann aber klappen….😎

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Ich hatte leider erst heute Zeit im Auto nachzusehen. Ich habe auch eine gedruckte dabei. Allerdings die Version 0 und damit veraltet. Die Online ist die gleiche, jedoch in Version 1.7

    Moin, Moin und DANKE für Deine Info JPSFS.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Hallo zusammen, habe gerade beim Händler meinen CC abgeholt! Ich kann euch sagen der erste Eindruck war sehr gut, und die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Wünsche euch allen keine so lange Zeit bis zur Abholung, und denkt daran, irgendwann ist es soweit :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Dann mal gute und vor allen Dingen allzeit knitterfreie Fahrt


    Bin mal gespannt wann ich den ersten Corolla Cross live und in Farbe sehe.

    Bislang sieht man nur ab und an mal den "Vorführer" von unserem FTH

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Hallo zusammen, habe gerade beim Händler meinen CC abgeholt! Ich kann euch sagen der erste Eindruck war sehr gut, und die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Wünsche euch allen keine so lange Zeit bis zur Abholung, und denkt daran, irgendwann ist es soweit :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wünsche Dir viel Spass mit dem Wägelchen!😉

    Meiner soll am 12 02. geliefert werden, ich bin mal gespannt...

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0 AWD-i

    urban khaki

    Bestellung: 27/03/23

    Anlieferung: 07/03/24

    Übergabe: 15/03/24

  • Hallo zusammen, habe gerade beim Händler meinen CC abgeholt! Ich kann euch sagen der erste Eindruck war sehr gut, und die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Wünsche euch allen keine so lange Zeit bis zur Abholung, und denkt daran, irgendwann ist es soweit :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Moin RoBo,


    viiiiiiiel Spass und GUTE FAHRT.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Moin RoBo,


    viiiiiiiel Spass und GUTE FAHRT.

    Bei mir kann die Email, dass der CC auf dem Weg zum Händler ist (mit Stausänderung in der App und Standort Zeebrügge) am 15.12. ich drücke dir die Daumen, dass es zügig geht.😉

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0 AWD-i

    urban khaki

    Bestellung: 27/03/23

    Anlieferung: 07/03/24

    Übergabe: 15/03/24