Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Endlich wieder ein shimmering silbener CC, dann fühlt sich meiner nicht so ganz alleine auf den Strassen :) . Herzlichen Glückwunsch Jürgen zu deinem neuen CC und allzeit gute Fahrt und Freude am Auto.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Bin aus Zeebrügge zurückgekommen… vielleicht hat es ja geholfen das ein paar TCC ausgeliefert wurden….😂😂😅😉 allen Neuen TCC Besitzern eine allseits eine gute Fahrt und Glückwunsch zum neuen Auto 🚘 … ja,ja es werden immer mehr….😎

    Moin, Moin pemije.


    das ist kein Quatsch. Wir waren letzte auf Kreuzfahrt unter anderem auch in Zeebrügge. Wir haben gesehen , dass unser Typ / Farbe auf einem Autotransporter geladen wurde.

    Natürlich haben wir gehofft, dass es unser ist. Nun der Knaller. Kreuzfahrt am Sonntag beendet, am Montag (gestern) ruft der FTH an Fahrzeug ist angekommen.

    Also ein Tipp an alle Wartenden, fahrt nach Zeebrügge. Nur gucken, dann wieder nach Hause fahren und abwarten..................

    Wir können unseren Morgen abgeben und den CC am Freitag abholen. Mein Gott welch eine Aufregung.


    Übrigens es stehen seeeeehr viele Toyotas in Zeebrügge, aber die sind halt nicht nur für Deutschland.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

    Einmal editiert, zuletzt von rivale ()

  • rivale :) :) du bist lustig... ^^

    Im Übrigen freut es mich für dich, dass die Warterei für dich nun bald ein Ende hat. Das ist schon grenzwertig, wenn man so lange warten muss.

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Katus1962 ()

  • Unserer dümpelt seit gestern Abend vor Seebrügge vor Anker rum. :sleeping:

    Haben die denn da im Hafen eine vernünftige Fischbude, wo man sich die Wartezeit vertreiben könnte :?: ;)


    Nachtrag


    23:51 Einlaufen im Hafen Zeebrügge

  • Wir kommen gerade vom FTH. Diese langen Lieferzeiten bei Toyota gelten nur für den Corolla Cross und keiner kann sich erklären warum.

    Nun haben wir unseren CC schon mal gesehen und unseren "alten" Kuga hingebracht. Am Freitag können wir den neuen abholen. ENDLICH. :thumbup: :)

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Ja man sollte es nicht glauben….😂😂😂 manchmal muss man Vorort alles in die Wege leitenden….😂😂😂🤩

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Wir kommen gerade vom FTH. Diese langen Lieferzeiten bei Toyota gelten nur für den Corolla Cross und keiner kann sich erklären warum.

    Nun haben wir unseren CC schon mal gesehen und unseren "alten" Kuga hingebracht. Am Freitag können wir den neuen abholen. ENDLICH. :thumbup: :)

    Moin rivale,

    wenn ich es richtig gelesen habe, dann kommen wir beide aus dem Umland von Cuxhaven. Ich habe meinen Corolla Cross in Bremerhaven bestellt. Damit ist der Vertragshändler klar. Seit vergangenem Freitag steht der Wagen beim Händler. Die Auslieferung zieht sich noch für einen unbestimmten Zeitraum dahin, weil die Fahrzeugpapiere angeblich noch nicht da sind. Die Enttäuschungen reißen nicht ab.😒

    Wo hast du dein Auto bestellt?

    Corolla Cross. Ausstattung: Team Deutschland in Schneeweiß mit Anhängerkupplung

    Bestelldatum: 28.03.2023, Liefertermin: 01/2024

    Produktion abgeschlossen: 25.01.2024

    Zeebrügge: 11.03.2024 - Beim Händler: 15.03.2024

    Übergabe: 21.03.2024

  • Moin rivale,

    wenn ich es richtig gelesen habe, dann kommen wir beide aus dem Umland von Cuxhaven. Ich habe meinen Corolla Cross in Bremerhaven bestellt. Damit ist der Vertragshändler klar. Seit vergangenem Freitag steht der Wagen beim Händler. Die Auslieferung zieht sich noch für einen unbestimmten Zeitraum dahin, weil die Fahrzeugpapiere angeblich noch nicht da sind. Die Enttäuschungen reißen nicht ab.😒

    Wo hast du dein Auto bestellt?

    Ja, Raidy2011 dann sind wir beide aus dem Cuxland. Morgen sollen wir auf den Anruf unseres Händlers in Bremerhaven warten. Wir fahren dann los, bringen den Ersatzwagen zurück und nehmen unseren CC dann endlich in Empfang. Werde berichten.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2