Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Irgendwie scheine ich verdammt Glück gehabt zu haben.


    Nicht nur die sehr kurze Zeit zwischen Bestellung und Lieferung.

    Heute sind wir beim Autohaus vorbei um das Fahrzeug unseren Freuden zu zeigen. Ich habe mal die APP getestet und tatsächlich, der CC öffnete seine Türen auf dem Hof des FTH.

    Ich habe direkt mal nachgesehen

    und

    Ich habe die Motorraumdämmung

    und die Einstiegsleisten

  • Unglaublich kurze Lieferzeit. Im Leben muss man Glück haben! Kannst Du ihn nächste Woche abholen?

  • Kannst Du ihn nächste Woche abholen?

    Ich glaube eher nicht. Die haben selber nicht mit den Lieferungen gerechnet. Ausser unserem war noch einer zweiter CC und ein RAV 4 gekommen. Dann stehen da noch bestimmt 10 gebrauchte rum die alle verkauft sind und fertig gemacht werden müssen. Die haben Ferienzeit, Personal in Urlaub und bei mir siehe meinen Beitrag #708 ist ja noch sehr viel zu machen.


    Ich hatte selber mit viel Glück für Mitte Mai mit dem CC gerechnet. Jetzt war die Lieferzeit ja sensationell. Ich schätze mal ca 2 Wochen. Dann habe ich immer noch viel Zeit zum einfahren bis es Ende Mai nach Dänemark geht. - und selbst damit hatte ich nicht gerechnet.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005 bis ............................

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024 bis ......................


  • Ich glaube eher nicht. Die haben selber nicht mit den Lieferungen gerechnet. Ausser unserem war noch einer zweiter CC und ein RAV 4 gekommen. Dann stehen da noch bestimmt 10 gebrauchte rum die alle verkauft sind und fertig gemacht werden müssen. Die haben Ferienzeit, Personal in Urlaub und bei mir siehe meinen Beitrag #708 ist ja noch sehr viel zu machen.


    Ich hatte selber mit viel Glück für Mitte Mai mit dem CC gerechnet. Jetzt war die Lieferzeit ja sensationell. Ich schätze mal ca 2 Wochen. Dann habe ich immer noch viel Zeit zum einfahren bis es Ende Mai nach Dänemark geht. - und selbst damit hatte ich nicht gerechnet.

    Okay, Hauptsache dein Auto ist da! Der CC macht sehr viel Spaß! Freue dich!

  • Unglaublich kurze Lieferzeit. Im Leben muss man Glück haben! Kannst Du ihn nächste Woche abholen?

    Liegt vermutlich auch an der bestellten Zusatzausstattung, die teilweise in Zeebrügge verbaut wird.🤔


    Bei mir wurde die Dash Cam dort eingebaut.

    Ob dies der Grund für die lange Standzeit dort war, kann ich nicht sagen, vielleicht waren ja keine Dash Cam's verfügbar...

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0 AWD-i

    urban khaki

    Bestellung: 27/03/23

    Anlieferung: 07/03/24

    Übergabe: 15/03/24

  • Da hätten mir beim Start der App bestimmt die Finger gezittert!!

    Mir ging irgendwie der Ar....auf Grundeis. 8| Wenn die App jetzt gestreikt hätte. <X Ich hatte ja keinen Schlüssel, nix zum abschliessen. Dann steht der im Industriegebiet geöffnet auf dem Hof. Da hätte ich dann vermutlich bis Dienstag Früh Wache schieben müssen ;(

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005 bis ............................

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024 bis ......................


  • Mir ging irgendwie der Ar....auf Grundeis. 8| Wenn die App jetzt gestreikt hätte. <X Ich hatte ja keinen Schlüssel, nix zum abschliessen. Dann steht der im Industriegebiet geöffnet auf dem Hof. Da hätte ich dann vermutlich bis Dienstag Früh Wache schieben müssen ;(

    Bingo!! hab´s mir gedacht!! ^^