Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • An alle durchhalten und in den nächsten Tagen den TCC genießen….🚗🚗🚗 Glückwunsch

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Jaja die Josi, die hats drauf... ;) 8)

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • So er ist auf der Straße. Erster Eindruck absolute Begeisterung!

    Der FTH hat mit mir gemeinsam die Tacho's und das Navi mit Anmeldung etc. eingerichtet. :thumbup:


    Übrigens hat der auch Android Auto kabellos. Ich dachte immer der hätte nur Apple Carplay kabellos. 8)

    War angenehm überrascht als aufeinmal AA kabellos auftauchte.

    Jetzt raucht erstmal der Schädel ;)

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Gratuliere und viel Spaß, genieße und der Rest kommt mit der Zeit 8)


    Bin auch mal gespannt ob es bei einem System-update auch bei uns AA drahtlos geben wird ;)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Glückwunsch, allzeit gute Fahrt!! :thumbup: dann war ich ja nach identischer Verschiffung ein paar Tage früher mit der Übernahme!! :) sicher, weil ich die Anmeldung selber übernommen habe und evtl dadurch Zeit gespart habe.....

    ich sehe, wir haben die gleiche Konfiguration gewählt!! :thumbup: ;)

    und ja, es ist ganz schön kribbelig, sich durch die ganzen (neuen) Einstellungen zu kämpfen! :/ ^^

  • Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :) :)

    Android kabellos fond ich auch Klasse.

    Am Freitag bekomme ich meinen.

    Ich bin so gespannt...

    Wenn der FTH alles eingerichtet hat, hat sich die Josi umsonst bemüht... 8o :D

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • sicher, weil ich die Anmeldung selber übernommen habe und evtl dadurch Zeit gespart habe.....

    Das Problem war, dass der FTH zur Zeit Vollauslastung hat, dazu Personalmangel, Urlaubszeit während Osterferien und noch 2 Krankheitsfalle.

    Man hat mich sogar schon vorgezogen . Bin ja seit fast 30 Jahren Stammkunde. 8)

    War ja auch noch verdammt viel zu machen ;)

    Unter den Bedingungen kann man nix machen.

    Vorteil, unser alter YarisVerso von 2005 wurde mal wieder so richtig frei gefahren :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Begeisterung.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022