Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Das Blau sieht auch sehr schön aus.

    Ja, muss ich auch sagen. In echt habe ich leider erst das Rot, Grau (mit ganz schwarzen Alus) und mein Schwarz gesehen. Auch die 3 Farben stehen dem CC und weiß hätte ich auch anstandslos genommen.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Ja, muss ich auch sagen. In echt habe ich leider erst das Rot, Grau (mit ganz schwarzen Alus) und mein Schwarz gesehen. Auch die 3 Farben stehen dem CC und weiß hätte ich auch anstandslos genommen.

    Wir haben das permuttweiß bestellt. Nachdem ich bisher 3 Firmenwagen in schwarz hatte, hab ich die Wahl der Farbe meiner Frau überlassen.

    Erst wollte sie blau, auf keinen Fall grau und schwarz. Dann waren wir beim Händler und sie hat das Weiß gesehen, da wars um sie geschehen.

    Mir gefällt das permuttweiß auch sehr gut, ist nur etwas ungewohnt wenn man immer schwarze Autos hatte :)

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Ich hatte vorher schwarz und blau, wollte einen im Zulauf (Dauer ca. 4 Monate) befindlichen weißen nehmen und bekam überraschend den sofortigen Zuschlag für den schwarzen Vorführer (nur von mir gefahren). Zeit oder Schick waren es bei mir. Hab mich für Zeit entschieden und festgestellt, dass Zeit auch schick ist. Schwarz schimmert in der Sonne mit blauen metallic Elementen. 😍

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Das Permuttweiß hat auch diesen Schimmereffekt. Sieht man aber nur bei Sonnenlicht. Ist aber ein toller Effekt. Auch deshalb haben wir schneeweiß nicht genommen.

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Wir hoffen, dass unser schwarz auch schimmert. Was im Autohaus nicht zu sehen war. Wenn aber nun doch ......... dann ist das klasse......

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Hallo RoBo,


    ich hab noch keine FIN und auch sonst nix Neues. Bin aber tiefenentspannt, da das Leasing für den Corolla TS TREK noch läuft und es am unproblematischsten ist, wenn das Leasing normal ausläuft.


    Laut Verkäufer steht der CC jetzt wohl Mitte/Ende Januar zur Lieferung, mal sehen wann es tatsächlich wird.


    MfG Heiko

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0 AWD-i

    urban khaki

    Bestellung: 27/03/23

    Anlieferung: 07/03/24

    Übergabe: 15/03/24

  • Hallo Heiko, so sieht bei mir auch aus. Laut Verkäufer Lieferung 15.- 22.Januar. Drücken wir die Daumen :thumbup:


    Gruß Rolf

  • Er ist da,Juppie. Heute Morgen gab es den Anruf von meinem Verkäufer, dass der CC in Grau seit gestern im Laden steht. Morgen werden wir uns ihn erstmal ansehen und werden wahrscheinlich noch bis zum Januar 2024 warten müssen. Da die Behörden zwischen den Tagen komplett geschlossen haben, das schon seit einigen Jahren. Durch den Hack bei Toyota dauert es momentan doch etwas länger, als sonst.

    Das waren genau 11 Monate seit der Bestellung, das scheint momentan die Lieferzeit zu sein.