Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Hast du eine Dämmatte unter der Haube drin?

    Hallo Rakete,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen CC und allzeit gute Fahrt.

    Auch mich würde hinsichtlich der Ausstattung interessiern, ob in deinem 1,8er die Motorhaubendämmatte eingebaut ist und ob in der Ausstattungsvariante Team Deutschland die vorderen Einstiegsleisten mitgeliefert wurden. Vielen Dank für eine Info.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Hast du eine Dämmatte unter der Haube drin?

    nein, leider nicht….

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024

  • Habe aus Interesse gefrage, denn ich hatte aufgrund meiner Anfrage beim Toyota-Kundendienst bzgl. der Motorhaubendämmmatte die Antwort erhalten, dass in der 2.0 Variante keine Matte ab Werk vorhanden ist, lediglich die 1,8 Liter Hybriden sowie die konventionell angetriebenen Varianten (die in Deutschland nicht erhältlich sind) besitzen eine Motorhaubendämmmatte ab Werk.

    Außerdem hatte mein Fahrzeug keine vorderen Einstiegsleisten, obwohl diese in der Ausstattungsvariante "Team Deutschland" serienmäßig verbaut sein sollen. Leider waren die Einstiegsleisten zum Zeitpunkt meiner Fahrzeugbestellung nicht in der Ausstattungsvariante Team Deutschland enthalten- mein Pech ;( .

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Habe aus Interesse gefrage, denn ich hatte aufgrund meiner Anfrage beim Toyota-Kundendienst bzgl. der Motorhaubendämmmatte die Antwort erhalten, dass in der 2.0 Variante keine Matte ab Werk vorhanden ist, lediglich die 1,8 Liter Hybriden sowie die konventionell angetriebenen Varianten (die in Deutschland nicht erhältlich sind) besitzen eine Motorhaubendämmmatte ab Werk.

    Außerdem hatte mein Fahrzeug keine vorderen Einstiegsleisten, obwohl diese in der Ausstattungsvariante "Team Deutschland" serienmäßig verbaut sein sollen. Leider waren die Einstiegsleisten zum Zeitpunkt meiner Fahrzeugbestellung nicht in der Ausstattungsvariante Team Deutschland enthalten- mein Pech ;( .

    meinst Du die:

    IMG_7929.jpg

    Dateien

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024