Corolla Cross Forum Bestellung - Wartesaal - Toyota bestellen Preis Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • ....2.0 Variante keine Matte ab Werk vorhanden ist, lediglich die 1,8 Liter Hybriden sowie die konventionell angetriebenen Varianten (die in Deutschland nicht erhältlich sind) besitzen eine Motorhaubendämmmatte ab Werk.

    Außerdem hatte mein Fahrzeug keine vorderen Einstiegsleisten,...

    ich habe jetzt gerade noch mal nachgesehen, mein dänischer Reimport mit dem 1,8L hat weder die Dämmmatte noch die gezeigten Einstiegsleisten. Die Ausstattung ist ansonsten wohl mit der Team-Deutschland vergleichbar, denke ich.

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • Rakete Wusstest du vom 36 Liter Tank?

    Hi uwepappa,

    nein, habe ich auch erst aus dem Forum erfahren.

    In meiner Bestellung steht 43 Liter-Tank. der Tank ist mit 36 Litern m.E. viel zu klein!

    Ich werde jetzt einige Tage mit dem Auto fahren (Urlaub :) ), und danach eine freundliche Mail an Toyota schreiben, auch wg. des fehlenden Fußsensors und der absolut mangelhaften Kommunikation bezüglich der Lieferzeit.

    Schau'n wir mal, was da kommt...

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024

  • Mein 2.0 CC-Lounge hat die Haubendämmung und 43L Tank, aber keine Einstiegsleisten. Dafür haben sie mir aber Team Deutschland Sticker auf die B-Säulen geklebt 🤷‍♂️.

    Ging wohl noch etwas drunter und drüber Ende 2022 🤔.

    Edit: Fußsensor fehlt auch 😂

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

    Einmal editiert, zuletzt von JPSFS ()

  • Mein 2.0 CC-Team Deutschland hatte keine Haubendämmung (jetzt Nachgerüstet), keinen Fußsensor aber einen 43L Tank und Einstiegsleisten vorne.

    Hat sicher etwas mit der Verlosung zu tun. Du, du nicht, Du, du nicht............. :D

    Die Team Deutschland Sticker auf die B-Säulen sind leider verdreht (also nicht in Waage) angeklebt. War sicher ein Lehrling 8o

  • Mein 2.0 CC-Team Deutschland hatte keine Haubendämmung (jetzt Nachgerüstet), keinen Fußsensor aber einen 43L Tank und Einstiegsleisten vorne.

    Hat sicher etwas mit der Verlosung zu tun. Du, du nicht, Du, du nicht............. :D

    Die Team Deutschland Sticker auf die B-Säulen sind leider verdreht (also nicht in Waage) angeklebt. War sicher ein Lehrling 8o

    alle 1.8er haben einen 36-Liter-Tank, die 2.0er einen 43-Liter Tank.

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team-D, Premium-Paket, tokio-rot, AHK, bestellt 28.03.2023,

    Produktion abgeschlossen: 21.12.2023

    Anlieferung Zeebrügge: 29.01.2024

    Anlieferung beim FTH: 15.02.2024 07.03.2024

    Auslieferung: 13.03.2024

  • Guten Morgen, jetzt lest euch dann mal die Technischen Daten im Internet, Handbuch usw. durch, dann steht dort aber 1.8 l hat einen 43 Liter Tank. Da liegt der Hase begraben. Dass der 1.8 er nur 36 Liter Tankinhalt hat wurde mir von Toyota Deutschland schriftlich bestätigt. Man möge den Fehler entschuldigen. So einfach kommen die mir aber damit nicht durch.

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team Deutschland Erstzulassung 08/23

  • Ist schon seltsam. Selbst wenn du jetzt auf der Toyota Webseite bei der Konfiguration einen Vergleich von 3x CC mit verschiedene Ausstattung und Motorisierungen machst, dann haben alle einen 43L Tank 🤔

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i