Extra Ablagen

  • Hallo Katus1962,

    habe gerade den Link ausprobiert und festgestellt, dass die Pads beim meinem Versender in keiner der drei Farben mehr verfügbar ist und auch der Versand nach Deutschland eingeschränkt wurde. Neuerdings sind auf Aliexpress sehr viele Artikel für den CC nicht mehr für Deutschland verfügbar. Vielleicht liegt es an den gestiegenen Transportkosten oder Einfuhrbedingungen? Ich würde es einfach noch bei einem anderen Lieferanten versuchen. Weshalb du dich nicht registrieren kannst, kann ich mir nicht erklären. Evtl. mal das Help-Center kontaktieren. Alternativ kannst du es noch auf Joom oder Amazon versuchen, allerdings sind die Pads dort z.T. erheblich teurer. Viel Erfolg.

    Hat alles geklappt. Konnte das letzte Set rot/schwarz bestellen. Bestellbestätigung hab ich schon.

    Mal sehen ob es klappt..

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Neuerdings sind auf Aliexpress sehr viele Artikel für den CC nicht mehr für Deutschland verfügbar. Vielleicht liegt es an den gestiegenen Transportkosten oder Einfuhrbedingungen?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das etwas mit Amazon zu tun hat. Wenn der Verkäufer es über Amazon verkauft, ist die Gewinnspanne für ihn viel höher.

    Dass es sich um dieselbe Art von Verkäufern handelt, erkennt man schon daran, dass sie auf Amazon die gleichen exotischen Namen haben wie auf Aliexpress. ;)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Da habe ich nur die vom Corolla E210 gefunden..

    Passen die auch beim Cross?

    Hallo Katus 1962,

    wenn man die Abbildungen der Gummimatten/Pads vergleicht würde ich davon ausgehen, dass die Matten für den Corrolla E210 nicht in den Corolla Cross XG10 passen.


    Da habe ich nur die vom Corolla E210 gefunden..

    Passen die auch beim Cross?

    Hallo Katus 1962,

    wenn man die Abbildungen der Gummimatten/Pads vergleicht würde ich davon ausgehen, dass die Matten für den Corrolla E210 nicht in den Corolla Cross XG10 passen.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

    Einmal editiert, zuletzt von DIVA () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DIVA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass das etwas mit Amazon zu tun hat. Wenn der Verkäufer es über Amazon verkauft, ist die Gewinnspanne für ihn viel höher.

    Dass es sich um dieselbe Art von Verkäufern handelt, erkennt man schon daran, dass sie auf Amazon die gleichen exotischen Namen haben wie auf Aliexpress. ;)

    Hallo Limbo,

    gehe ich auch von aus, schon beim Vergleich mit der chin. Plattform Joom sieht man z.T. erhebliche Preisdifferenzen gegenüber Amazon.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022