Extra Ablagen

  • Armlehnenteil ist bestellt. Kommt wohl aus USA

    Hatte so etwas auch im CHR. Ist ein sehr praktisches Teil für Eier Geld, Park Geld, Supermarktchip und Schlüssel für Dachbox, Fahrradträger, Brilllenputztuch usw.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Habe als zusätzliche Ablagemöglichkeiten ebenfalls einen Mittelkonsole-Organizer sowie eine sog. Dashboard-Ablage, die hinter dem Bildschirm positioniert wird. Für die Ablagen in den Seitentüren und für die Becherhalterung habe ich entsprechende Gummipolster bestellt und eingebaut, so wie sie im Avensis auch Serie waren. Jetzt klappern die Getränkedosen und-flaschen nicht mehr und zerkratzen auch nicht den Kunststoff.

    Ansonsten habe ich an den Vorder- und Hintertüren Windabweiser montiert, damit man auch bei Regen die Fenster etwas öffnen kann, ohne dass es reinregnet. Ferner habe ich Original-Toyota-Side Mouldings (Seitenschutzleisten) montieren lassen, um die markanten Stellen der Türen vor Türremplern zu schützen.



    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Habe als zusätzliche Ablagemöglichkeiten ebenfalls einen Mittelkonsole-Organizer sowie eine sog. Dashboard-Ablage, die hinter dem Bildschirm positioniert wird. Für die Ablagen in den Seitentüren und für die Becherhalterung habe ich entsprechende Gummipolster bestellt und eingebaut, so wie sie im Avensis auch Serie waren. Jetzt klappern die Getränkedosen und-flaschen nicht mehr und zerkratzen auch nicht den Kunststoff.

    Ansonsten habe ich an den Vorder- und Hintertüren Windabweiser montiert, damit man auch bei Regen die Fenster etwas öffnen kann, ohne dass es reinregnet. Ferner habe ich Original-Toyota-Side Mouldings (Seitenschutzleisten) montieren lassen, um die markanten Stellen der Türen vor Türremplern zu schützen.


    Hi DIVA, wo hast du die Gummipads bestellt? Kannst du einen Link senden?

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Hallo Katus1962,

    habe es tatsächlich gewagt, die Gummimatte mit den Gummipads über AliExpress zu bestellen, da mir ansonsten die Pads bei anderen Versandhändlern viel zu teuer waren. Insgesamt hat die Bestellung und Bezahlung (PayPal) problemlos geklappt. Ich war angenehm überrascht, dass die Bestellung ca. 10 Tage später als Briefsendung in meinem Briefkasten gelegen hat. Die Pads passten einwandfrei in den dafür vorgesehenen Ablageflächen (Mittelkonsole, Centerkonsole, Cup-Halter und Seitenfächer in allen vier Türen).

    Einfach in die Suchleiste bei Google den Suchbegriff eingeben: Gummi Matte Nut Tasse für Toyota Corolla Kreuz XG10 2021 2022 2023 und der Link zum Anbieter auf AliExpress wird angezeigt.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

    3 Mal editiert, zuletzt von DIVA ()

  • Vielen Dank für den Link. Hat funktioniert. Werde ich auch gleich bestellen.

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Vielen Dank für den Link. Hat funktioniert. Werde ich auch gleich bestellen.

    Wollte bei Aliexpress bestellen, kann mich aber nicht registrieren?? :(

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Wollte bei Aliexpress bestellen, kann mich aber nicht registrieren?? :(

    Hallo Katus1962,

    habe gerade den Link ausprobiert und festgestellt, dass die Pads beim meinem Versender in keiner der drei Farben mehr verfügbar ist und auch der Versand nach Deutschland eingeschränkt wurde. Neuerdings sind auf Aliexpress sehr viele Artikel für den CC nicht mehr für Deutschland verfügbar. Vielleicht liegt es an den gestiegenen Transportkosten oder Einfuhrbedingungen? Ich würde es einfach noch bei einem anderen Lieferanten versuchen. Weshalb du dich nicht registrieren kannst, kann ich mir nicht erklären. Evtl. mal das Help-Center kontaktieren. Alternativ kannst du es noch auf Joom oder Amazon versuchen, allerdings sind die Pads dort z.T. erheblich teurer. Viel Erfolg.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022