Extra Ablagen

  • Ich weiß jetzt nicht ob dass Thema schon besprochen ist, denn im Gegensatz zum CHR scheinen einige Ablageplätze zu fehlen. So ist zwar in der Mitten Konsole ein großes fach, oberhalb des Handyablagefläche, aber sehr praktisch ist das ja nicht.

    Auch das große Loch unter der Mittel arm lehne, ist nicht praktisch.


    Jetzt hab ich da was gefunden um mehr, gut nutzbaren platz zu schaffen.

    Hat jemand von euch diese teile schon verbaut, und wie gefallen die?


    Hier mahl die beiden Teile die ich gefunden habe,


    middenbakje.jpgarmsteun.jpg

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Hallo Limbo,

    ich habe beide Teile im CC eingebaut. Bei der Mittelkonsole muss man etwas wegschneiden, damit das Teil passt. Auch ist es sinnvoll, ein paar Löcher in den Einsatz zu bohren, damit man die dortige Beleuchtung (teilweise) nutzen kann. Ich habe darin u.a. einen Aschenbecher platziert.

    Das Teil für die Armlehne passt ohne Probleme.

    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

  • Vielen Dank KeyCie,

    Dann werde ich mir die Teil von Onkel Ali besorgen lassen, die brauchen ja nicht morgen schon da zu sein.


    Gruss,

    Limbo

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Lediglich ein Gepäcknetz im Kofferraum und Untersetzer für die Getränkehalter in der Mittelkonsole, da die komplett aus Plastik sind und dort ev. ein Klappern entstehen könnte, wenn man z. B. nur eine kleine Pfefferminzbonbondose reinstellt.

    Ach und ich habe den Wagen vom Händler mit den original Trittbrettern bekommen. Die waren schon montiert, da der Wagen eigentlich ein Vorführer werden sollte.

  • KeyCie


    Ich möchte nun das Teil für die Armlehne bestellen, aber ich sehe etwas Seltsames. Rechts neben der Aussparung für die 12-Volt-Steckdose ist eine zusätzliche Durchgangsöffnung vorhanden. (siehe Foto)

    Im Auto ist dort überhaupt nichts, ist das richtig?

    Welches Teil hast du und wo hast du es bestellt? Ein Link wäre sehr willkommen. ;)


    Gruss,

    Limbo





    Middenarmsteun bakje.jpg

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Herzlichen Dank KeyCie,


    Ist bestellt und in der Tat, ich hatte nicht gedacht, dass für diesen Zweck das zusätzliche Loch wirklich etwas bringt.


    Gruss,

    Limbo

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023