Toyota ProTect

  • Hallo und gesundes neues Jahr an alle.

    Ich habe Toyota protect bei meinem FTH angefragt. Er schrieb das sein Aufbereiter eine Nanokonservierung empfiehlt. Die wäre haltbarer als Toyota protect ( was immer auch der Unterschied ist ) Gesamtpreis für Innen und Aussen 400,- €.

    Ist o.k. denke ich und ich Kasse das machen.

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade meinen CC vom FTH abgeholt - jetzt brauche ich eine Sonenbrille, wenn ich mich dem Auto nähere. Das Perlmuttweiß funkelt jetzt noch mehr.

    Meine Frau findet es super, weil sie sowieso auf "Glitzer" steht. ;)


    Hat alles zusammen - waschen, versiegeln und Leihwagen - 399,99 € gekostet. Ich gehe davon aus, dass der FTH die Versiegelung extern hat machen lassen.

    Jetzt bin ich gespannt, ob sich das Invest gelohnt hat.


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

  • oh, das klingt wirklich super. Ich hab auch perlmutweiß bestellt und werde die Versiegelung machen. Kann es kaum erwarten.... :S

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Jetzt bin ich gespannt, ob sich das Invest gelohnt hat.

    Bevor ich den ProAceCity kaufte, war ich bei Opel. Hier wurde der 3 Jahre alte CHR bewertet. Der Werkstattmeister schwärmte von der 1a Lackqualität.

    Der CHR stand beim Toyota Händler wo ich ihn in Zahlung gab, gerade mal 24 Stunden, dann war er verkauft, weil er so " gepflegt" aussah.

    Den ProAceCity gebe ich jetzt nach 3,5 Jahren in Zahlung. Sieht aus wie frisch aus dem Laden, trotz billigster Wäschen in der Waschanlage.


    Kann dir von meiner Seite sagen, dass das Invest sich gelohnt hat

    Hatte jetzt 2 Fahrzeuge mit dem ProTect und der CC wird mein Dritter

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Wow, sieht toll aus….👍

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Ich bekomme meinen auch in diesem Weiß. Bin noch am überlegen wie ich ihn versiegele. Bisher reichte Dr.Wack Wachs für meinen Benz völlig aus.

    Wichtiger finde ich aber die Frage nach dem Unterbodenschutz bzw.der Hohlraumkonservierung. Die Hersteller sparen heutzutage da überall dran, bzw." vergessen" diese ganz.

  • Ich bekomme meinen auch in diesem Weiß. Bin noch am überlegen wie ich ihn versiegele. Bisher reichte Dr.Wack Wachs für meinen Benz völlig aus.

    Wichtiger finde ich aber die Frage nach dem Unterbodenschutz bzw.der Hohlraumkonservierung. Die Hersteller sparen heutzutage da überall dran, bzw." vergessen"

    Ich werde auf alle Fälle den Unterboden versiegeln. Hohlraumkonservierung wäre bei Toyota okay.

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024