Scheinwerfer beim Regen

  • Die Funktionsweise des automatischen Fernlichtes (AHB) ist im Benutzerhandbuch Seiten 189 ff. beschrieben. Auf Seite 186 ist ein Hinweis auf den Scheinwerfer-Sensor (Knopf oben auf der rechten Seite des Armaturenbrettes), dessen Fehlsteuerung zu Funktionsstörungen des automatischen Scheinwerfersystems führen kann. Ob dieser auch Einfluss auf das AHB hat, kann ich nicht beurteilen., m.E. steuert er das Einschalten der Scheinwerfer ab einem gewissen Helligkeitsbereich. Der Sensor lässt sich durch den Nutzer und den FTH über die Einstellungen im Display anpassen (sh. Seite 509). Die Frage wäre, ob der FTH hier feinere Einstellungen vornehmen kann und ob das überhaupt für das AHB relevant ist. Mehr gibt das Handbuch allerdings nicht her.

    Moin DIVA.

    Mal eine Frage, woher hast Du ein aktuelles Handbuch mit über 500 Seiten?

    Die Downloads mit FIN Nummer funktionieren auf der Toyoyta Seite nicht.

    Mein Händler hatte uns, bei Abholung am Freitag, ein Handbuch mit 200 Seiten ausgehändigt. Das ist schon was, meint er.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Nein, kein Tippfehler, da sicherheitshalber rein kopiert.

    Es läuft dann nur der Download - Kreis. Auch nach 5 Minuten noch.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Moin DIVA.

    Mal eine Frage, woher hast Du ein aktuelles Handbuch mit über 500 Seiten?

    Die Downloads mit FIN Nummer funktionieren auf der Toyoyta Seite nicht.

    Mein Händler hatte uns, bei Abholung am Freitag, ein Handbuch mit 200 Seiten ausgehändigt. Das ist schon was, meint er.

    Moin, moin Rivale, die verschiedenen Handbücher findest du unter Toyota Corolla Cross-Handbücher. Du kannst die passenden Handbücher über die FIN bzw. über das Baujahr auswählen und dann als pdf-Datei downloaden oder direkt online einsehen. Manchmal ist allerdings Geduld angesagt, wenn der Toyota-Server überlastet ist, dann einfach zu einem anderen Zeitpunkt versuchen. Gerne hätte ich dir das Benutzerhandbuch PZ49X-16576-DE und das Multimedia-Handbuch PZ49X-16569-DE angehängt, aber das Datenvolumen ist zu hoch. Diese beiden Handbücher sind wesentlich umfangreicher und detailierter als das Handbuch welches dem Fahrzeug i.d.R. beigefügt ist.

    Würde mich freuen, dir geholfen zu haben.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Moin, moin Rivale, die verschiedenen Handbücher findest du unter Toyota Corolla Cross-Handbücher. Du kannst die passenden Handbücher über die FIN bzw. über das Baujahr auswählen und dann als pdf-Datei downloaden oder direkt online einsehen. Manchmal ist allerdings Geduld angesagt, wenn der Toyota-Server überlastet ist, dann einfach zu einem anderen Zeitpunkt versuchen. Gerne hätte ich dir das Benutzerhandbuch PZ49X-16576-DE und das Multimedia-Handbuch PZ49X-16569-DE angehängt, aber das Datenvolumen ist zu hoch. Diese beiden Handbücher sind wesentlich umfangreicher und detailierter als das Handbuch welches dem Fahrzeug i.d.R. beigefügt ist.

    Würde mich freuen, dir geholfen zu haben.

    Moin, Moin DIVA.

    Ich habe es jetzt um 16.00 Uhr probiert und funktioniert natürlich NICHT. Das Spiel mache ich nun schon ein paar Tage, aber leider habe ich nicht zur richtigen Zeit meine Möglichkeit.

    Also immer mal versuchen......... Danke Dir.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2