Kartenansicht Digitalcockpit

  • Nutzt man kein Navi, oder das Toyota Navi, bleibt die Karte angezeigt.

    Genau das ist bei mir nicht der fall. Ich habe keine Karte im Tacho. Egal mit welche Konfiguration.
    JPSFS Hast du einen Konfigurationspunkt im Tacho für die NAVI-Karte?

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

  • Genau das ist bei mir nicht der fall. Ich habe keine Karte im Tacho. Egal mit welche Konfiguration.
    JPSFS Hast du einen Konfigurationspunkt im Tacho für die NAVI-Karte?

    Exc0dus Ja, die Karte im Tacho kannst du über die Tasten am Lenkrad auf der linken Seite auswählen. OK drücken und halten bis an den Seiten vom mittleren Bereich ( ) auftauchen. An der rechten ) sind Punkte untereinander die für je eine Anzeigemöglichkeit stehen, wie Einstellungen, Meldungen, Leer, Adapt. Geschw. reg. und Navi-Karte stehen. Mit den Pfeil hoch/runter bei der OK-Taste kannst du auswählen, was du angezeigt haben möchtest.

    Sollte die Kartenanzeige nicht zu Verfügung stehen, musst du in Einstellungen eventuell auswählen, was anzeigbar sein soll. Da musst du dich aber selber mal durchklicken, mein CC wurde gerade von der besseren Hälfte entführt 🤷‍♂️😉

  • Hallo JPSFS

    Danke für die Auskunft und die Bilder.
    Damit bestätigt sich meine Vermutung immer mehr. Das die Karte nur in Modellen mit dem Premium Paket und dem Offline Navi vorhanden ist.
    Ich habe diese Auswahl bei mir einfach nicht. Bei mir kann ich nur zwischen Meldungen, Einstellungen, Adapt. Geschw. und Leer wählen.

    Das Navi steht mir dort nicht zur Auswahl.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

  • Da ich kein Premium Paket und kein Offline Navi habe klärt sich das damit.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023