Ich find's nervig das Navi nicht zu verstehen,aber jeder sieht es anders
Der Swift meiner Frau kann das und ich finde es total angenehm
Danke
Grüße Jürgen
Ich find's nervig das Navi nicht zu verstehen,aber jeder sieht es anders
Der Swift meiner Frau kann das und ich finde es total angenehm
Danke
Grüße Jürgen
Hallo zusammen, gibt es einen Trick dass während der Navi Sprachansage das Radio stumm geschaltet wird?
Danke
Grüße
Jürgen
Mein Prius hatte vor dem Defekt der 12 V Batterie auf jeden Fall keinen erhöhten Verbrauch
Ok danke, dann sind die verbauten Batterien einfach Schrott. Aber Toyota nichts ist unmöglich. Schade das es mit der Qualität in die falsche Richtung geht
Ist die Info von Toyota?
Wird die 12 V Batterie wirklich vom Hochvoltakku geladen? Dann dürfte sie eigentlich nie leer sein. Ich bezweifle das und glaube es sind zwei getrennte Systeme.
Grüße
Wenn die Ladesteuerung es nicht schafft die normale Batterie zu laden wird es mit einer größeren nie klappen. Bei meinem Primus hatte die 12 V Batterie keinen Einfluss auf den Verbrauch. Auch kurz vor ihrem Defekt. Kann es mir auch nicht vorstellen
Stand der Technik, solche Sprüche kenne ich noch aus meinen VW Zeiten, deshalb bin ich vor 10 Jahren zu Toyota gewechselt.....jetzt geht's hier wohl auch los
Dem Hersteller sind die Kunden doch egal....er verleugnet ja sogar die Kenntnis dieser Probleme....
Ja und auch das ist Toyota egal, sonst hätte es schon längst eine Abstellmaßnahme gegeben