Wie reagiert deine Beifahrerin auf die neu Situation?? Fühlt sie sich jetzt übergangen? Oder findet sie ne neue Aufgabe?? 
Sie hat sich arrangiert 
Aber ich muss dazu schreiben, dass ich bedingt durch den Hybrid Antrieb auch in Verbindung mit den Geschwindigkeitshinweisen mir eine ganz andere Fahrweise angewöhnt habe.
Soll jetzt nicht heißen, dass ich wie manche Spritsparer im Hybrid hinter einem LKW schleiche.
Aber der Hybrid hat mich insgesamt ruhiger und gelassener in der Fahrweise gemacht.
Belohnt wird das dadurch, dass ich neuerdings aufgrund der ruhigen und entspannten Fahrweise von meiner Beifahrerin gelobt werde, die dann nicht nur bei Nachtfahrten .... 
Auch das Tanken verursacht keine so starke Leere mehr im Portemonnaie.
Auf Autobahnen fahre ich grundsätzlich mit dem adaptiven Tempomaten, wo ich die ganzen Schilder mit Tempohinweisen und das sind aufgrund der Baustellen verdammt viele Tempobeschränkungen und Aufhebungen, ganz bequem über die Tasten am Lenkrad regeln kann. 
Kann die Geschwindigkeitsbegrenzung zum Glück ja noch selber beeinflussen. Ist aber auch nur noch ein kurzer Tastendruck am Lenkrad und der CorollaCross macht fast alles selbst.
Was natürlich erheblich zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass wegen vielen Baustellen eine Beschränkung gilt, die aber nicht aufgehoben wird.
Z.b. auf der Landstraße hinter unserem Ort baut der örtliche Energieversorger und ein Schild sagt Tempo 30.
Hinter der Baustelle erfolgt keine Aufhebung also gilt weiterhin lt. Schildererkennung Tempo 30 obwohl Tempo 70 inzwischen wieder erlaubt ist. 
Also gut, wenn man noch aktiv selber eingreifen kann. 
Nachteil, die Telematik Versicherung geht davon aus, dass ich mit Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht viel am Hut habe. 