Der Erste CC war alles andere als für Europa ausgereift und so kurze Zeit später ein Facelift nachzuschieben sagt schon einiges.
Das ist ziemlich enttäuschend für Dich gelaufen. Du scheinst da echt riesen Pech gehabt zu haben.
Ich kann die Enttäuschung sehr gut nachvollziehen.
Nach über 20 Jahren vollster Zufriedenheit mit der Marke Toyota, habe ich auch zweimal voll daneben gegriffen.
Mein CHR hatte alle Macken und Kinderkrankheiten die man sich denken konnte. Der stand mehr beim FTH als das ich mit dem störungsfrei gefahren bin.
War ich froh, den loszuwerden und wollte die Marke wechseln.
Da kam der ProAceCity Verso genau richtig. Ein Peugeot aber ich konnte bei " meinem" Autohaus bleiben, mit dem ich absolut zufrieden bin. Mein Auhohaus ist einfach super und ich bin da jetzt seit über 25 Jahren Stammkunde.
Aber
Nach 3,5 Jahren Peugeot ( Toyota) werde ich um die französischen Rappelkisten nur noch einen ganz ganz großen Bogen machen. Nie mehr einen Franzosen. Ich war auch 3 Jahre da im Forum und wenn ich da eines gelernt habe, Peugeot und Kundenservice schließt sich wohl aus.
Der CorollaCross war nochmal ein Versuch dem Autohaus- nicht der Marke - treu zu bleiben.
Diesmal Glück gehabt. Der CC hat die Werkstatt seit Auslieferung 3 mal gesehen.
1x als mein Frau die Geländegängigkeit testen wollte und die Frontschürze mit der Böschung nicht klar kam. Für ca 200 € gab's ne neue Schürze
1x Reifenwechsel
1 x Inspektion incl Reifenwechsel
Man kann immer mal mit einem Fahrzeug Pech haben. Mein allergrößter Griff ins Klo war mal ein Alfa Romeo. Damit das Regenwasser ablief habe ich Löcher in den Unterboden gebohrt.
Bei meinem Renault ging mit dem Licht automatisch der Scheibenwischer an. Super bei Nachtfahrten und trockenem Wetter. Ursache fand man nicht.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir mit einem anderen Fahrzeug wieder mehr Glück !