Was du gemacht hast, das ist leider tödlich für das 12v-System.
Dazu ist die original verbaute 12v-Batterie viel zu schwach.
Meine war nach knapp 2 Jahren am Ende, obwohl ich das Fahrzeug so nie betrieben habe.
Bei mir waren es nur lange Standzeiten und am Ende die Kälte im Winter.
Nachdem die stärkere neue 12v-52Ah-Batterie eingebaut wurde, senkten sich auch der Benzinverbrauch und der HV-Akku lädt viel besser/schneller auf, der Motor springt darurch seltener an.
Der %-Anteil EV hat sich deutlich verbessert, weil die zu schwache und kaputte 12v-4?Ah-Batterie nicht andauernd an ihm nuckelt.
Sollten die deine 12v-Batterie testen und das Testgerät wirft „Batterie OK - nachladen“ aus, dann ist sie so gut wie kaputt und sollte getauscht werden. Eine zum Test voll geladene Batterie sollte nach einmaligen Test nicht nachladen müssen.
Meine viel dann innerhalb von einem Tag CC-Standzeit auf unter 12v, obwohl sie am Tag zuvor voll geladen wurde.
Deine Fehlermeldungen hatte ich auch alle.
Deine 12v hat sich anscheinend nach dem Abschalten etwas erholt, so dass das Hybrid-System gestartet werden konnte und somit die 12v etwas nachlud, so dass die Fehlermeldungen alles wieder verschwanden. Glück gehabt, das ich nicht hatte.
Bei mir war alles Tot (nichtmal Zentralverrieglung funktionierte mehr) als der Pannendienst am nächsten Morgen kam und den Booster anschloss.