Info dazu kam grade per Mail:
Beiträge von JPSFS
-
-
Heute kam diese Email zum Ausfall
Edit: sorry an falscher Stelle gepostet. 🤦♂️🙈
-
Hat bei mir knapp eine Stunde gedauert und man kann das auch pro-aktiv anstoßen.
-
Heute morgen habe ich den zweiten Schlüssel genommen und siehe da,alles funktioniert wieder.
Nein, das mit dem Schlüssel ist sicher Zufall. Es ist ein Serverausfall seitens Toyota. Meiner funktionierte gestern am 21.08. um 07:15 Uhr schon einwandfrei.
-
Ich habe bisher noch kein Schreiben erhalten und bin eifach nur mal fragen gewesen, als wir unseren HB zur Scheibenreparatur dort hatten. Hab ohne Probleme einen Termin bekommen, der vorgestern erledigt wurde.
-
Wir dulden hier keine Hacker - nur Treckerfahrer
und Acker 😜
Bei mir ist auch alles bestens und ich wohne immerhin in eine Kleinstadt in der das älteste Bier der Welt gebraut wird. Das will keiner Hacken, das wäre Selbstmord 😂
-
Habe heute den Termin zum Update der Frontkamera (Rückrufaktion). Dauert ca. 1h.
Keine Fehlermeldungen im Display, Navi läuft und die Fahrt wurde ordnungsgemäß aufgezeichnet und ist in der App sowohl unter Hybrid-Trainer, als auch Versicherung zu sehen.
Beim HB sehe ich das erst am Abend, wenn er seit 14.8. wieder bewegt wird. Steht seit dem im Funkloch Garage.
-
Alternativ, finde ich diese auch - https://www.amazon.de/dp/B0BY9DTXZR
Die habe ich letzten November gekauft und sie leisten gute Dienste für etwas das ständig mit Füßen getreten wird 😉.
Passgenau, geruchlos, sowie leicht hinein zu legen, oder heraus zu nehmen. Kein Verrutschen bei normalen Gebrauch.
Bis auf Fahrerseite habe ich die originalen Stoffmatten drunter liegen gelassen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei unserem HB mit „kleinem Navi“ fehlen auch die Fahrten vom 14.08.
Letztes Update im Hybrid-Trainer 12.08., Fahrzeug allgemein (ODO & Tankstand) jedoch 14.08. 🤷♂️
Meinen CC mit großem Navi bewege ich dann wie gesagt morgen mal wieder.
Seit 12.08 fand ich es angenehmer auf dem 125er E-Roller 😁
-
Meine letzte Fahrt war am 10.08. Die wurde aufgezeichnet und wird in der App sowohl unter Hybrid-Trainer als auch Versicherung angezeigt.
Nächste Fahrt am 21.08. Da wird das Problem bestimmt behoben sein 😉
Fahre wenig und überspringe damit die Fehler 😂