Beiträge von Hybrid Neuling

    Ja ging mir genau so. Im Verkaufsgespräch war vom Fusssensor die Rede, am Auto war keiner und im Vertrag stand nichts davon.

    Nach vielen Mails mit Toyota hieß es sinngemäß: Haben sie etwas schriftliches im Vertrag? Nein? Dann übernehmen wir die Nachrüstung nicht!

    Also geht es so wie es ist. 8)

    Da kommt mit Sicherheit ein höfliches "BLA BLA" ohne Inhalt.

    Weil eine Erklärung Logik beinhalten müsste und die gibt es nicht.

    Ich hab es im übrige auch nachgerüstet. Nicht das es sein müsste oder sensationell etwas brächte.

    Es sieht einfach nur sauberer und besser aus. 8)

    Ich war heute beim Händler.........

    Auskunft: Ja die Anzeige: "Bitte kontaktieren Sie ihren Händler" ist normal.

    Einfach ignorieren denn sie haben ja die neueste Karte :D

    Ich sag mal besser nix dazu.

    Zum Glück fahre ich Hybrid..... 30 Minuten hin und 30 zurück ;)

    Sehr geehrte Herr ......,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bitte beachten Sie, dass sie für die durchschnittliche Handygröße entworfen wurde und möglicherweise nicht für alle Modelle geeignet ist.

    Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße aus Köln


    Meine Nachfrage: das ist eine sehr unbefriedigende Auskunft.

    Bedeutet: Sie haben ein Telefon welches zu groß ist und haben demzufolge Pech? Wer bestimmt den Durchschnitt? Sind 6,7 Zoll etwa zu viel?


    Mit freundlichen Grüßen


    Antwort Toyota: wir haben Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen. Es ist uns leider nicht möglich Ihnen eine andere Auskunft zu geben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Also kleineres Handy kaufen oder am Kabel laden!