Ich habe heute mal geschaut. Bei meinem CC liegt keine vor
Beiträge von Hybrid Neuling
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Mein 2.0 CC-Team Deutschland hatte keine Haubendämmung (jetzt Nachgerüstet), keinen Fußsensor aber einen 43L Tank und Einstiegsleisten vorne.
Hat sicher etwas mit der Verlosung zu tun. Du, du nicht, Du, du nicht.............
Die Team Deutschland Sticker auf die B-Säulen sind leider verdreht (also nicht in Waage) angeklebt. War sicher ein Lehrling
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Hallo zusammen,
habe das neue Update aufgespielt. Die Aktualisierung hat ca. 35 Minuten gedauert. Nach und während des Updates gab es keinerlei Fehlermeldungen und alle Funktionensind nach dem Updatevorhanden und laufen einwandfrei.
Die neuen Software-Versionen sind jetzt bei meinem Fahrzeug :
- Navigation 250
- Voice recognition 2001
- VR-Database 2001
- und Vehicle prameters 250.
Wurden die Updates in der Werkstatt aufgespielt ?
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Zufällig auf eine kleine Reportage dazu gestoßen: Seat, Skoda, Audi, VW: Wenn die Elektronik spinnt I Marktcheck SWR (youtube.com)
Nun das ist ein schwacher Trost.
Wobei zu hoffen bleibt, dass bei Toyota etwas fähigere arbeiten.
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So der Cross bekommt drei große Softwarepakete aufgespielt und muss dafür einen Tag in die Werkstatt. Gibt nen kostenlosen Leihwagen. Danach gibt es einen Bericht ob alles wieder funktioniert.
Grüße Jürgen
Ich bin gespannt
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Jaaaaa so war mein Gedanke auch.
Ich habe jedes mal 30-45 Minuten quer durch die Stadt und das wegen dem Unsinn.
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Morgen geht's wieder zum FTH es wird doch möglich sein eine dauerhafte Verbindung zu diesem blöden Toyota Server hinzubekommen
Ich hoffe das beste für dich.
Mein FTH hat von dem System nicht die beste Meinung und nach dem 7 Besuch dort ich auch nicht mehr.
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Wo kann ich das finden? Ich wusste gar nicht, dass das in der Navigation steht.
Dann natürlich sofort die Frage, ob das ein bisschen gut funktioniert?Das setzt eine Gute Funktion des Navi und des ganzen Systems voraus ............
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War beim FTH 12 Volt Batterie abgeklemmt. System Reset... Nachdem der Cross wieder auf meine App Daten zugegriffen hat. Wieder der gleiche Fehler
Bei mir zu 100% das selbe! Bisher 2x
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Hallo Zusammen,
nachdem ich mich wegen andauernder Regungslosigkeit und fehlendem Servicegedanken von meinem ersten FTH getrennt hatte, bin ich zu einem anderen FTH gegangen.
Der "Neue" hat sowohl die Versiegelung als auch den Fußsensor bearbeitet.
Der neue FTH hat mir ja (wie gesagt) die 543,94 € in Rechnung gestellt und mich gebeten, mich selbst mit Toyota in Verbindung zu setzen. Er wusste tatsächlich nicht, wie er den "Fall" handhaben sollte.
UPDATE:
Vorhin hat mich mein FTH angerufen und mir mitgeteilt, dass er sich nun um den Fall kümmern wird und mir das Geld zurücküberweisen wird!
Deutschland hat doch noch Service-Oasen!
Beste Grüße aus Breckerfeld,
KeyCie
Ich freue mich sehr für Dich!
Etwas Licht am Ende des Tunnels und es scheint doch noch nicht alles verloren in Deutschland