Waschanlage

  • Wegen des Heckspoilers hätte ich keine BEdenken - wegen der Sensorik und den möglichen "Notbremsungen" schon.

    Mein FTH hat mir gesagt, dass ich meinen CC besser stehend und nicht in einer Waschstraße waschen lassen solle.


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    Klaus Vollbracht

  • ich mache mir einfach keine Gedanken und wasche ihn, wenn er dreckig ist ..... in der Waschanlage .... :D (und da war ich auch schon....)
    und auch die Climair Windabweiser an den vorderen Fenstern waren gar kein Problem, nur die Trocknung der ersten cm der Seitenscheiben musste ich dann manuell vornehmen mit einem Lappen.... (aber das ist ja auch logisch) .

    Die Alternative wäre dann also das ganze Fahrzeugleben die reine Handwäsche oder den Dreck drauf zu lassen????? :evil: :evil:
    ein Auto, wo die Waschanlage nicht geht/darf kaufe ich nicht .... :thumbdown: ...

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • Mein CC wird einfach in die Waschanlage gehen. Der Spoiler kann nicht das Problem sein, der am CH-R war empfindlicher und da war es auch kein Problem.

    Einfach die Batterie vor der Einfahrt ordentlich aufladen und dann auf Neutral stellen.

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Ich habe meinen schon zweimal durch die Waschstraße geschickt. Bis jetzt keine Probleme.

    Beim zweiten mal habe ich allerdings alle Assis ausgemacht nachdem ich von evtl. Notbremsungen gehört habe. Sicher ist Sicher.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023