Merkwürdige Symbole im Onboard-Navi

  • Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ein paar merkwürdige Symbole (kleine Kreise) in meinem Onboard-Navi. Werde wohl irgendwas an den Einstellungen "gedreht" haben :/


    Alle Fotos - 1 von 1.jpg


    Hat jemand von Euch auch schon dieses Phänomen gehabt?
    Was sollen diese Kreise bedeuten ... und vor allem, wie bekommt man sie wieder weg?

    Danke für Eure Hilfe.
    Grüße
    Bernd

    Corolla Cross Lounge Edition, 4x4 AWD-i, Black

  • Kann dass der aktuelle Verkehrsstrom sein?

    Die Kreise könnten dan die individuelle Fahrzeuge sein.

    Normalerweise sind das orangene oder rote Linien.

    Wie du die wieder weg bekommst, keine Idee.

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Hallo Limbo,
    wenn ich eine Route eingebe, sehe ich die roten / gelben Verkehrsstrom-Linien auch, plus eben die o.g. Kreise auch :rolleyes:

    Auch kleinere Seitenstrassen sind von denen betroffen

  • Da bist Du schon mal hergefahren! Das ist eine Spur von Dir!

    Stimmt!

    Zum deaktivieren:

    Du gehst in der Navianzeige auf die 3 Punkte auf dem Kartenbildschirm, rechts oben auf "Karte anzeigen" und dann bei „Routenverfolgung“ den Schalter deaktivieren.

    Es werden immer die letzten 1000km gespeichert, wenn aktiv..

  • Stimmt!

    Zum deaktivieren:

    Du gehst in der Navianzeige auf die 3 Punkte auf dem Kartenbildschirm, rechts oben auf "Karte anzeigen" und dann bei „Routenverfolgung“ den Schalter deaktivieren.

    Es werden immer die letzten 1000km gespeichert, wenn aktiv..

    Danke, wieder etwas dazu gelernt :)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Hallo an alle, wie kann ich die Meilen in Kilometer umwandeln im Navigationsgerät. Navi ist auf deutsch gestellt…. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür es einzurichten. 😂😂😂

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Hallo an alle, wie kann ich die Meilen in Kilometer umwandeln im Navigationsgerät. Navi ist auf deutsch gestellt…. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür es einzurichten. 😂😂😂

    Hallo Pemije,

    hast Du es schon einmal hier versuchtScreenshot 2024-02-13 140049.png(Auszug aus Multimedia-Handbuch Seite 61)?


    Hallo an alle, wie kann ich die Meilen in Kilometer umwandeln im Navigationsgerät. Navi ist auf deutsch gestellt…. Vielleicht bin ich auch zu blöd dafür es einzurichten. 😂😂😂

    Hallo Pemije,

    hast Du es schon einmal hier versuchtScreenshot 2024-02-13 140049.png(Auszug aus Multimedia-Handbuch Seite 61)?

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

    Einmal editiert, zuletzt von DIVA () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DIVA mit diesem Beitrag zusammengefügt.