Wieviel Corolla Cross gesehen

  • Moin, Moin.

    Wir sind auf Kreuzfahrt unter anderem In Zeebrügge gewesen. haben seeeeeehr viel Toyotas und auch unseren Typ Corolla Cross gesehen. Ihr könnt euch die Menge gar nicht vorstellen.

    Leider werden aber nicht alle nach Deutschland kommen.

    Nach Zeebrügge zum Autos gucken fahren lohnt tatsächlich.

    Am Sonntag sind wir zurück gekommen und gestern am Montag ruft unser FTH an ......... Auto ist da.

    Gesehen haben wir welche in Niederlande und Belgien.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2

  • Super 8)

    Ich wollte weiss und meine Frau shimmering Silver ;)

    Schön, die beiden mal nebeneinander zu sehen :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • Auf der Straße habe ich noch nicht so viele von den CCs fahren gesehen, obwohl ich glaube, dass die Auslieferung langsam in Gang kommt. Gestern habe ich 3 Anhänger mit Toyotas gesehen, die von Belgien über Limburg in Richtung Aachen fuhren. Auf jedem waren 4-5 CCs und die meisten von denen in Silber und Schwarz.

    Es werden also langsam mehr. ;)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023

  • Gestern habe ich 3 Anhänger mit Toyotas gesehen, die von Belgien über Limburg in Richtung Aachen

    Kann sehr gut sein, dass der unsrige dabei war ;) Würde passen ins Rheinland. Der FTH in unserem kleinen Weiler ^^ hatte 2 CC und einen RAV4 gestern bekommen. :thumbup:

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • also, ich war die letzten Tage (insges. 650 km) nach/in Brügge und auch in Zeebrügge -allerdings nicht im Auto-Umschlagshafen- unterwegs und habe innerhalb und außerhalb der Städte, damit auch auf den Autobahnen NICHT EINEN EINZIGEN CC gesehen!!! ;( ;( verstehe es nicht und bin um so gespannter auf meine Lieferung! wird ein Gefühl von "Exclusivität" :) ^^