Wieviel Corolla Cross gesehen

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen CC jetzt seit Ende August 2023 und wenn ich so unterwegs bin, schau ich eigentlich auch immer, was so an anderen Toyotas fährt.


    Was mir aber auffällt: Ich habe noch keinen einzigen CC fahren sehen!!!


    Wie geht es euch da in der Beobachtung so?

  • Ich habe erstmalig, ausser dem Vorführwagen meines FTH, an Neujahr 2024, mehrere CorollaCross auf dem Taxistand am KölnBonner Flughafen gesehen, als ich meinen Schwager abholte.

    Da wusste ich, dass ich wohl alles richtig gemacht hatte.


    Ansonsten habe noch noch keinen gesehen

    Corolla Cross 2.0 shimmering silver mit Premium Paket

    🇩🇪 19.12.23 Bestellt       28.01.24 in Produktion .............20.03.24 in Zeebrügge         26.03.24 beim FTH

  • Hier im Freiberger Land/Chemnitz habe ich auch erst 2x einen gesehen und das letzte Mal war es 2023 irgendwann Herbst. Sonst nur mal 6 Stck auf'nem Autotransporter.

    RAV4 sehr ich öftermal..., aber CC 'ne

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Ich wohne auch im Münsterland und habe (neben meinem) bisher nur einen einzigen gesehen.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

  • Immerhin weis ich, daß es bei uns im Bergischen Land dehmnäx 2 CC hier ums Dorf rum gibt.

    Der FTH bei uns hat nämlich neben unserem einen zweiten CC auf der " Morning Cindy" im Zulauf :thumbup:

    Corolla Cross 2.0 shimmering silver mit Premium Paket

    🇩🇪 19.12.23 Bestellt       28.01.24 in Produktion .............20.03.24 in Zeebrügge         26.03.24 beim FTH

  • Also bei uns im Cuxland gibt es zwischen Stade, Bremerhaven, Cuxhaven, KEINE Corolla Cross.

    Bestellung 28. März 2023 - Lieferdatum bei Bestellung Januar 2024

    In Produktion - 25.12.2023, Produktion abgeschlossen - 09.01.2024

    Anlieferung Zeebrügge - 06.03.2024

    Beim Händler eingetroffen - 18.03.2024, abgeholt - 22.03.2024

    Corolla Cross Team D - Premium Paket, AHK, Mica-Schwarz, 4 x 2