Wieviel Corolla Cross gesehen

  • Irgendwie habe ich auch das Gefühl, da wird recht wenig Werbung gemacht. Selbst auf der Homepage von Toyota z.B. Hybrid Wochen, habe ich den nicht gesehen.

    Im Gegensatz zu C HR.

    Bei meinem FTH bin ich auch eher durch Zufall auf den CC aufmerksam geworden. Der Geschäftsführer kam mit dem auf den Hof gefahren, als ich mit unserem kleine alten YarisVerso zur Reparatur da war.

    Auf den ersten Blick hatte ich den mit dem RAV 4 verwechselt.

    Aber auch der FTH hat im Show Room alles mögliche stehen, ( CHR , Yaris, Yaris Cross , RAV4 und Corolla aber keinen Corolla Cross.

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024


  • ich sehe hier schon öfters Corolla Cross rumfahren. Das wird vermutlich auch damit zu tun haben, dass hier ein Händler vor Ort ist. Der hat im übrigen bis vor wenigen Wochen immer Fahrzeuge auf seinem Hof stehen gehabt, der hat die sich clever als Reimport aus der EU besorgt auf Vorrat und konnte dann praktisch immer welche mit kürzeren Vorläufen verkaufen (ich habe auch so einen) .

    Die normalen Bestellungen der deutschen Modelle waren da bei meiner Nachfrage aber genau so langwierig wie hier schon beschrieben.

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • Irgendwie habe ich auch das Gefühl, da wird recht wenig Werbung gemacht. Selbst auf der Homepage von Toyota z.B. Hybrid Wochen, habe ich den nicht gesehen.

    Im Gegensatz zu C HR.

    Bei meinem FTH bin ich auch eher durch Zufall auf den CC aufmerksam geworden. Der Geschäftsführer kam mit dem auf den Hof gefahren, als ich mit unserem kleine alten YarisVerso zur Reparatur da war.

    Auf den ersten Blick hatte ich den mit dem RAV 4 verwechselt.

    Aber auch der FTH hat im Show Room alles mögliche stehen, ( CHR , Yaris, Yaris Cross , RAV4 und Corolla aber keinen Corolla Cross.

  • In Hannover einen TCC als Taxi gesehen und einen TCC mit belgischen Kennzeichen…. Das war‘s….

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • bin exakt gleicher Meinung!! sowohl Werbung, besondere Herausstellung als auch fehlend im Showroom.......

    ob da wenig Interesse der Händler am aktiven Verkauf fehlt?????

    Hi,

    lt. meinem FTH bekommt er gegenwärtig nur das an CC geliefert, was er auch für Kunden bestellt hat. Also keinen für den Showroom.

    Kann er leider nicht ändern und bedauert es sehr ....

    Im Meerbusch habe ich bisher nur einen CC gesehen ....

    Corolla Cross Lounge AWD

    Bestelldatum: 01.09.2023

    Liefertermin, voraussichtlich: 9-12 Monate

    In Produktion am 09.03.2024

    Produktion abgeschlossen: 21.03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Pit42 ()

  • Seit meiner Bestellung im Mai 2023 habe ich etwa 5 gesehen, plus die 2 Vorführfahrzeuge von ihm selbst.


    Jetzt, fast ein Jahr später, sind es immer noch nicht viele mehr geworden. Als mein Auto im Autohaus eintraf, kamen gleichzeitig 7 weitere bei ihm an. Ich bin sicher, dass auch diese in die Region geliefert wurden, aber ich habe sie noch nicht gesehen. 8)

    Toyota Corolla Cross 1.8

    Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

    Bestellt: 23.05.2023

    Geliefert: 06.12.2023