Neider gibt es immer wieder..... oder Idioten.

  • Tja. Was soll man dazu sagen.

    Der Wagen ist nicht mal ein Jahr alt.
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar warum man sowas machen sollte.

    In der Nacht von Donnerstag nach Freitag meinte jemand sich Künstlerisch an meiner Motorhaube auszulassen.

    Das ist sowas von ärgerlich :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    IMG_3216.jpg

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

  • oh, nein was für Hirnies...da sollte ich mal einen erwischen... :evil: :evil:

    Toyota Colrolla Cross 2,0 - 4x2

    Team Deutschland, Premiumpaket, perlweis

    Bestellt: 31.03.2023

    Liefertermin bei Bestellung: 12/2023

    Anlieferung beim FTH: 02.04.2024

  • Un welcher Gesellschaft leben wir denn. Kein Respekt vor dem Eigentum anderer.... Armes Deutschland

    Nun das ist eine politisch gewollte, provozierte Situation.

    Das wollen und können wir aber hier nicht ausrollen.

    Wir sollten uns alle für den jeweils anderen freuen, ihm alles gönnen und das Eigentum respektieren.

  • Es ist sehr bedauerlich für dich aber es passt leider absolut in die Zeit in der wir leben.

    Smart Repair möglich?

    Leider nein.
    Zum Kratzer kommt noch eine leichte delle dazu.
    Sprich: Delle raus und komplette Haube neu lackieren.
    Kosten: mehr als 500€

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

  • Tut mir leid, dass sich absolute Hirnis, die sich am Fremdeigentum austoben um ihren Dauerfrust abzureagieren. Aber leider leben wir in so einer Zeit :cursing: und in einer Neid-Gesellschaft.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Manchmal bin ich echt froh, dass wir noch in einem kleinem Dorf wohnen, wo jeder jeden kennt und man zwar vom Nachbarn " beobachtet" wird.

    Aber diese " Beobachtungen " haben auch schon viel im Vorfeld verhindert

    Corolla Cross 2.0 shimmering silver mit Premium Paket

    🇩🇪 19.12.23 Bestellt       28.01.24 in Produktion .............20.03.24 in Zeebrügge         26.03.24 beim FTH