• Hallo,

ich habe mir den neuen Toyota Corolla Cross Facelift als Re Import Fahrzeug bestellt und werde ihn im Herbst bekommen. Ich möchte gerne eine schwenkbare AHK an dem Fahrzeug anbringen lassen.

Mein Re Import Händler kann aber nur eine abnehmbare AHK anbringen lassen. Er kennt keine Möglichkeit eine schwenkbare AHK zu bekommen.

Laut der Homepage von Toyota gibt es aber eine schwenkbare AHK (siehe Anlage)

Wer kann mir sagen, woher ich eine schwenkbare AHK bekomme?

• hallo,

Ich lese da doch nur das es eine verticaal abnehmbare kupplung betrifft. Die gibt es tatsäglich für den CC, mit Typengutachten. ;)

Von einer schwenkbaren ist mir wirklich nichts bekant. :/

Toyota Corolla Cross 1.8

Style Edition, Premiumpaket mit Volllederausstattung, blau metallic

Bestellt: 23.05.2023

Geliefert: 06.12.2023

• Ich habe vor einigen Tagen ein Angebot über eine abnehmbare AHK von meinem Händler eingeholt.

Toyota Autohaus verlangt = 1379,-€ Brutto und ATU 1000,-€ Brutto.

Für eine starre, die es bei Toyota nicht gibt, verlangt ATU 900,-€. 1379,00€ Brutto1379,00€ Brutto

• Wie Limbo schon geschrieben hat.

Das ist eine abnehmbare Hängerkupplung.

Schwenkbare Hängerkupplung habe ich bei Toyota noch nicht gesehen.

Vielleicht im Zubehörhandel

Nachtrag

Bei mir ist diese vertikale Anhängerkupplung verbaut. Hatte 2024 750€ gekostet. Hatte die direkt mitbestellt.

Bin zufrieden damit

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()