Ich habe für meinen TCC HSN: ACB
Toyota Corolla Cross Facelift 2026- Bestellungen, Lieferzeiten & Status-Updates (Austausch-Thread)
-
-
schalck ,
hier die aktuelle Einstufung einschl. "ACB". Insgesamt bleibt es bei der bisherigen Typklasseneinstufung.
-
Glückwunsch und Danke 🥳
Genau in der MyToyota App.
Habt ihr die FIN vom FTH bekommen ?
So,es tut sich was-FIN ist da.Nur noch Wochen.....

Der CC ist in meiner App angekommen.
-
Das Auto ist endlich da 🥳🥳🥳 Ich habe gerade den Fahrzeugbrief für die Anmeldung abgeholt. Sobald die Winterreifen da sind, kann ich es abholen (ca. 2 bis 3 Tage).
-
Das Auto ist endlich da 🥳🥳🥳 Ich habe gerade den Fahrzeugbrief für die Anmeldung abgeholt. Sobald die Winterreifen da sind, kann ich es abholen (ca. 2 bis 3 Tage).
Neidvollschau.
Außer eine Fin hab ich noch nichts vom neuen CC

Viel Spass mit dem neuen.
-
Neidvollschau.
Außer eine Fin hab ich noch nichts vom neuen CC

Viel Spass mit dem neuen.
Danke dir
Da die Fin da ist , dauert das nicht mehr lange. -
Guten Morgen! So langsam tut sich was
Zumindest den Schiffsnamen (Lake Saint Anne) habe ich von meinem Dealer bekommen. Das anvisierte Lieferdatum von Toyota ist der 13.03.2026. Bin gespannt, ob es hinhaut, bestellt habe ich am 29.09.2025. Welche App nutzt ihr um das Schiff zu "verfolgen"? MarineTraffic?Gruß und ein schönes WE! Uwe
-
Ich habe MarineTraffic und Vessel Finder genutzt, allerdings nicht die Apps, sondern die webbasierten Versionen. Zusätzlich konnte ich auf Myshiptracking die letzten Ankunftshäfen sehen, da es bei den anderen was kostet. Viel Spaß beim Tracking!

-
Moin Uwe,
wünsche der "Lake Saint Anne" immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel" und, dass dein CC gut ankommt. Immerhin hat das Schiff unbeschadet das Horn von Afrika umsegelt und läuft mit ca. 17 Knoten in Richtung Zielhafen.
-
Hallo zusammen,
meiner steht nun auch beim Händler.
Es werden noch Allwetterreifen draufgezaubert und dann werde ich ihn nach der Anmeldung am Freitag abholen.
Freue mich schon