Demnächst Byebye?

  • Der „Lärm“ war das was mir auf der Autobahn beim Skoda sofort auffiel.

    Ich konnte mich bei 120Km/h, ohne lauter zu werden, mit meiner Frau unterhalten und selbst bei 180Km/h mussten wir die Gesprächslautstärke nur minimal erhöhen.

    Vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich mittlerweile. Und Du hast recht...ab 130 wurde er nicht lauter bis 180 Km/h. Spielt auch keine Rolle....so schnell fahre ich nicht. :saint:

    Mein Schwager fährt schon seit Jahren Skoda...immer die neuesten Modelle! Der hatte auch noch nie Probleme! Ich drücke Dir die Daumen, dass das diesmal besser wird! Und dass das Jahr bis zur Auslieferung für Dich gefühlt schnell vergeht. Da Du ja dem CC innerlich jetzt "gekündigt" hast, wird das bestimmt nochmal hart?


    aber den Unterschied von 6,6Sek zu 5,4Sek werde ich wohl kaum im Alltag merken. 🤭

    Glaube ich auch nicht. Ich habe mal den Bz mit Handy GPS-App gestoppt...es sind doch ziemlich genau 4,4 Sek. Das ist zwar cool, aber auch anstrengend und werde ich nicht übermäßig nutzen (nur wenn mal wieder ein Audi hinten drängelt!) :P

    Auch wenn es komisch klingt, aber der CC ist halt echt "nur" Mittelklasse. Beim BZ ist dem Preis entsprechend schon vieles viel besser. Navigation-Animation, DAB-Empfang, Sitze...halt alles, was man für 20.000,-€ mehr so bekommt! Und, oh Wunder, die Ladeschalen funktionieren mit meinem Apple 17 Pro Max problemlos!

    Schauen wir mal, ob dieser positive Eindruck auch Bestand hat?! Im Moment bin ich happy! <3


    Gruß

    NitroCross

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"