Softwareaktualisierug

• Moin,

ich hatte in den Notification eine Meldung, dass ich die Softwareaktualisierung starten soll.

Die läuft jetzt seit 14 Tagen; immer ein bisschen, wenn wir fahren. Kennt das einer von Euch?

pasted-from-clipboard.png

VG Oskar

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland November 2022

• nee .... ich glaube, habe ich noch nicht gesehen (aber auch nicht wirklich mit gerechnet oder regelmäßig nachgesehen). Seit ein paar Wochen erhalte ich nur immer wieder die Meldung "Notification kann nicht gestartet werden" oder so ähnlich ..... klicke ich immer einfach weg.
    Kann da eh´ nichts ändern, weil das Auto oft in der Tiefgarage geparkt ist ohne ordentlichen Mobil Funk Empfang.

Freu dich schon mal, dass Toyota nicht dazu schreibt "um die Aktualisierung abzuschließen, tanken Sie bitte voll und fahren den Tank dann komplett leer ohne anzuhalten...." :evil: :evil:

Gruß Burkhard

........................................................

Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland Reimport, seit 10/2023 (52Ah Batterie seit 1/2025)

(Zweitwagen 2023er Corolla TS 1,8 Team Deutschland)

• Moin zusammen,

kann mich hier mit einreihen, denn ich bekomme seit Oktober 2025 immer wieder eine Nachricht, die bislang auch noch niemand hat erklären können. Sie bleibt permanent bestehen, denn weder die Befehle "Löschen" nochCC_Notification-Nachrichten vom 14.10.2025.jpg "OK" beeindruckt die Nachricht

Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

Farbe: shimmering silver metallic

Zugelassen in 11-2022

Region Hannover