Hat es heimlich ein Update gegeben..
Rein zufällig fiel mir auf, dass die Reifendruckanzeige neuerdings im digitalen Cockpit dauerhaft gespeichert bleibt.
Rein zufällig fiel mir auf, dass die Reifendruckanzeige neuerdings im digitalen Cockpit dauerhaft gespeichert bleibt.
Für mich, als TE, zu spät; der Cross ist schon wieder Geschichte😂
Wenn der unsrige so weiter macht, wird er uns noch sehr sehr lange begleiten
habs heute mal ausprobiert, bei mir leider nicht - oder gibt es einen Trick?
Kein Trick dabei.
Hatte im ersten von den 3 Tachos u.a. links die Reifendruck Anzeige eingestellt. Klappte natürlich nicht. Hat mich auch nicht weiter gekümmert.
In Tacho 1 habe ich mittig die Einstellungen eingestellt, weil ich öfter mal PKSB wegen Fahrradtransport ausschalten muss.
Ansonsten nutzt meine Frau Tacho 2 und ich Tacho 3
Jetzt fiel mir durch Zufall auf, dass beim Wechsel auf Tacho 1 um PKSB auszustellen aufeinmal links die Reifendruck Anzeige angezeigt wird. 2 Tage später als ich PKSB wieder einstellen wollte, wurde immer noch die Reifendruck Anzeige angezeigt.
Also, es bleibt dabei.
Heute wieder mit dem CC gefahren. Direkt mal Tacho 1 angewählt und Reifendruckanzeige immer noch ge
Mit Tacho 3 ca 40 km gefahren und während der Fahrt auf Tacho 1 umgeschaltet. Reifendruckanzeige sofort wieder im Sichtfeld angezeigt.
Seit wann er sich die Einstellung merkt, kann ich nicht sagen. Ist mir Mitte Juni durch Zufall aufgefallen.
tja, bei mir leider nicht, habs auf Tacho 1 probiert, merkt er sich auch dort nicht.
Das letzte (und einzige) Update habe ich vor ca. 3 Monaten OTA bekommen, einzige Änderung, die mir aufgefallen ist, war. dass im Display der linke Statusbalken bei CarPlay sichtbar bleibt.
Reifendruckanzeige wird auch bei mir konstant in der Multi-Informationsanzeige angezeigt
Habs getestet und bei mir bleibt es leider auch nicht in der Informationsanzeige. Habe alles geprüft, Seite 1-3 und nichts hilft.