Laut Informationen von TOYOTA - Austria wir das Facelift- Modell aller Voraussicht nach im September / Oktober bei den Händlern sein. Bei den Motoren gibt es keine Veränderungen, sowohl der 1.8, wie auch der 2.0 bleiben unverändert im Angebot. Die Preise sind derzeit noch nicht bekannt, aber man geht davon aus, dass die neune Prospekte (und somit auch die Preislisten) ab Mitte Juni verfügbar sind.
Beiträge von puzip
-
-
Ja der Umstand mit der allgemein etwas geringen „Geräuschdämmung“ ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber für mich dennoch nicht so schlimm das ich da jetzt zum Wechsel auf das Facelift- Modell getrieben würde. Dazu sind mir die weiteren Änderungen / Verbesserungen, im Vergleich zu meinen jetzigen Modell, zu gering. Ich warte da lieber noch zwei, drei Jahre auf das „neue Modell“ (XG22), mal schauen was Toyota dann bringen wird.
-
Ja ich bin auch interessiert was sich da nun wirklich „verbessert“, resp. ändert. Ich denke, dass demnächst die Prospekte aktualisiert werden. Da werden wir dann hoffentlich mehr wissen.
Aber ich gehe da mal von einer (leichten) Evolution als von einer Revolution aus.
-
Demnächst kommt nun wohl das Facelift- Modell des Corolla Cross, auch zu unseren Händlern. Hier ein Link zu einem Artikel darüber:
https://de.motor1.com/news/759080/toyota-corolla-cross-2025/
Allzu viel dürfte sich, dem Vernehmen nach, aber nicht verändern.
-
Du bist sicher, dass die Funktion nicht von Haus aus nur auf der Fahrerseite gegeben ist?
… hab’s gerade ausprobiert, funktioniert auch auf/mit der Beifahrerseite.
-
Glückwunsch zum neuen Corolla Cross und natürlich allzeit gute Fahrt damit! 🍀
-
Ich vermute mal, der Subaru wird das Facelift des CC.
Nein, denn der gezeigte Subaru SOLTERRA ist baugleich zum bZ4X. Wird auch im Test explizit erwähnt.
-
Hallo zusammen!
Bezüglich der Frage von KeyCie: Ich habe erst gestern 38,4L getankt. Allerdings bin ich mindestens 90 Km „über“ die angezeigte Restreichweite gefahren. Also hat er definitiv mehr als einen 36L Tank.
-
-
Hallo zusammen!
Auch bei mir läuft seit heute Vormittag wieder alles wie es soll. Über die App kommen die bisher nicht angezeigten Fahrten vom Samstag und Sonntag nacheinander zurück.
Ich hoffe damit ist die Sache nun erstmal erledigt.