Das war kein „Copy Paste“
Doch, im Firefox ist seit einem Update das Kopieren/ Einfügen via Mouse gestört.
Abhilfe über Strg + C
oder Abtippen oder anderer Browser
Das war kein „Copy Paste“
Doch, im Firefox ist seit einem Update das Kopieren/ Einfügen via Mouse gestört.
Abhilfe über Strg + C
oder Abtippen oder anderer Browser
Aber ganz WICHTIG
Wir habe solche Automaten wo die Autoteppiche gewaschen werden..
1. Teppiche in den Automat
2. Teppiche an der Ausgabe entnehmen
3. Teppiche frisch gewaschen wieder ins Auto
Ich habe schon 2 x die Punkte 2 und 3 übersehen
Auch ganz wichtig.
Hintere Fenster kontrollieren ob die geschlossen sind.
Sobald der Nacken und Hinterkopf feucht werden ist es zu spät
Man hätte ihr auch mal das Knöppchen Sport,Eco und Normal zeigen und erklären sollen.
Ich vermute mal, die hat auf der Landstraße mit " B" beschleunigt und kam nicht richtig aus den Socken.
Vielleicht während der Einweisung "etwas" abwesend gewesen?
In Stellung D und Sport wäre ihr Beschleunigungstest vermutlich etwas anders ausgefallen.
"B" habe ich heute auch mehrfach genutzt. Bergab bei uns im " Bergischen" Land.
Kann sich jeder seinen Teil zu denken
Aber warum man in " B" fährt
Vielleicht sollten die Damen und Herren Autotester - VOR - dem Test eine Schulung vom Hersteller bekommen
Ja, meine Stammanlage ist ein Durchziehwaschanlage.
Reinfahren
Scheibenwischer aus
Auf " N" stellen
Durchziehen lassen (und wenns nervt die Piepereien abstellen)
Den Walzen zusehen
Wenn die Ampel bei der Ausfahrt " grün ist von N nach D
und ab zum Saugerplatz
Schon mehrfach praktiziert. Absolut unspektakulär !
Peugeot (Motorenprobleme)!
Ich sage nur in Öl laufende Zahnriemen bei den 1,2 ltr. PureTech Motoren. Haben etliche Opel, Citroën und Peugeot. U.a. der ProAceCity Verso.
2,0 oder 1,8 welche soll ich nehmen?
Die nächste Frage wäre dann 4x4 oder 2x4
Dies habe ich für mich dann so wie Limbo beantwortet und mich für den 2x4 entschieden:
Einen Teil der Preisdifferenz habe ich in Extras gesteckt, um den CC noch kompletter zu machen.
Nachtrag noch zum Preis.
Klar, billig ist der CC nicht.
Unsere Bekannten schwören auf "Made in Germany" und haben sich zum gleichen Zeitpunkt wie wir einen BMW x1 gekauft zum gleichen Preis.
Im Gegensatz zu unserem CC fahren die aber mit einer nackten Karrosse ohne irgendwelche Extras furch die Gegend.
Wir haben mal spaßeshalber alle "unsere" Extras zum x1 hinzukonfiguriert. Das fängt dann bei getönten Scheiben an und wird dann irgendwann uninteressant,
Lieferzeit
Unsere Bestellung CC im Dez 23 Lieferung incl. der langen Schiffsreise April 24
Deren Bestellung x1 im Dez 23 Lieferung Juli 24
Nachtrag
Hybrid haben die mit dem x1 auch keinen
Ich persönlich würde nie einen Dacia fahren wollen, das ist einfach weniger von allem.
Ich sag mal so.
Mein Kumpel hat mit seinem Dacia und einer an der Hängerkupplung gezogenen Baustahlmatte, als sein Traktor kaputt war, seine Wiesen und Weiden geschleppt.
Kannst Du ja mal mit dem CC probieren
Der würde sich nie den CC kaufen
Ich würde mir nie den Dacia kaufen. Um mal im Frühjahr eine Wiese zu schleppen ?
Nachtrag
In Asien scheinen die CC absolut zu laufen. Freunde die gerade in Thailand waren, meinten da fährt ja bald nichts anderes mehr rum.
Mein FTH meinte, die Interessenten würden oftmals auch durch die langen Lieferzeiten abgeschreckt.
Bei mir hat's noch nie mit irgendeiner Spracherkennung egal in welchem Fahrzeug geklappt.
Irgendwie kommen die ganzen Systeme mit meinem leichten rheinischen Akzent nicht klar oder wollen es auch nicht
Die Leute ,die an den Fahrzeugen in denen ich armer Jeck sass und versuchte in gestelztem Hochdeutsch zu sagen wo ich hin wollte, hatte alle nasse Hosen und krümmten sich vor Lachen, wenn die mich hörten bzw. sahen.
Nee, das habe ich dran gegeben. Wenn man da mit hochrotem Kopf sitzt und aus dem Lautsprecher plärrt - Ich habe sie nicht verstanden - Ich finde den Ort " Zur Hölle du schei... Ding nicht " Bitte wiederholen sie.
Meine Frau -nicht aus dem Rheinland, nein aus Hessen die redet unentwegt mit dem Navi, wird verstanden. Ob Garmin, TomTom, Toyota spielt keine Rolle. Da plärrt das Navi auch schonmal ohne das es was gefragt wird los. Alle Systeme mit Spracherkennung, denen ich begegnet bin waren alles Hessinnen oder Frauenversteher. Keine Ahnung.
Ich tippe da mit meinen Arthrosefingern immer fleissig alles schriftlich ein. Geht halt nicht anders.