Beiträge von Lupo

Den Polstar 2 hättest du schon im Juli/August bekommen und damit ein ausgereifteres und besseres Auto bekommen…

Da bin ich mir nicht so sicher ;)

Zeigt häufig Probleme im Softwarebereich (Android Automotive), bei der 12-V-Batterie und sporadische Verarbeitungsmängel.

Typische Probleme sind ein ausgefallenes Infotainment, Ladestörungen, eine entladene 12-V-Batterie sowie Beschlagen der Scheiben im Winter

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der bz4x eines Bekannten läuft dagegen unauffällig wie ein schweizer Uhrwerk.

:thumbup: Danke euch, in den Einstellungen - Navi - war der Punkt KREUZUNG anzeigen nicht aktiviert.

Bin nun guter Hoffnung bei der nächsten Ausfahrt den Kreisverkehr richtig zu sehen.

Bei Apple-Karten werden die Navi-Hinweise in Pfeilform und mit Straßennamen im Tacho-Display angezeigt, wenn in dem Display die Anzeige der Navigation aktiviert ist. Es wird jedoch im Gegensatz zum eingebauten Navi kein Kartenausschnitt angezeigt.

Hast du deinen Tacho also so eingestellt, dass das eingebaute Navi dort angezeigt wird, dann wird automatisch auch die Navigationsanweisung von Apple-Karten dort angezeigt. Nur halt ohne Kartenausschnitt, mit Pfeilen und etwas kleiner.

Danke, im Tacho wird z.B. ein Kreisverkehr richtig angezeigt, mit Pfeilen bei der richtigen Ausfahrt.

Dagegen wird im Display/Hauptbildschirm kein Kreisverkehr angezeigt, sichtbar ist nur der Strassenverlauf.

Anmerken möchte ich noch, es gibt bessere Navis als das in meinem CC.

So richtig zufrieden bin ich damit nicht.

Es gibt eindeutig bessere Elektroautos wie die von Toyota. Zudem wer heute kauft hatte den Schrott von morgen

Genau, wer heute ein BEV kauft hat in ein paar Jahren den unverkäuflichen Schrott von morgen.

Jedes Jahr neuste Fortschritte in der Batterietechnologie.Es werden viele neue Technologien entwickelt: Festkörperbatterien......

Deshalb warte ich noch ein paar Jahre mit dem Neukauf eines BEV.

Zur Überbrückung wird mich mein CC begleiten, sicher zuverläßig wie es meine anderen Toyotas getan haben.