Beiträge von Lupo

und ner Frau auf dem Beifahrersitz, die in der Stadt aufgewachsen ist, aber schon Jahre nicht mehr lebt.

Wenn sie schon Jahre nicht mehr lebt sollte doch die absolute Ruhe sein im CC :D

Ich kenne das Problem mit Ehefrau und Kartenlesen sehr gut.

Wenn meine Frau anfängt die Karte mehrmals zu drehen wird es unruhig im Auto 8|

Danke - wurde nur neuprogrammiert oder der Multimeter getauscht?

Der Multimeter ist doch ein Gerät um die elektrische Funktion von Batterien, Geräten und Steckdosen zu prüfen.

Oder irre ich mich?

Beim Wechsel auf Sommerreifen wurde mir ein CC Facelift zur Verfügung gestellt.

Soweit ich mich erinnere sind die ersten 3 Fragen mit ja zu beantworten.

Ist ja nur ein Facelift und kein komplett neuer Corolla.Dämmung - ich konnte kein Verbesserung feststellen, bin aber nur Landstrasse - v max 100 km/h - gefahren.

Zur Motorleistung - Die 18 PS die das FL weniger hat sind nicht zu merken, zumindest in dem Bereich bis 100 Km/h

Die neuen Rücklichter und die verstellbare Armlehne hätte ich gerne in meinem CC.

In 5 Jahren gehe ich in Rente...dann habe ich so viel Zeit, dass ich tagelang an Ladesäulen stehen kann! :P ^^

Gruß

NitroCross

Da wäre ich mir nicht so sicher, ich spreche aus Erfahrung.

Rentner haben fast alles, nur keine Zeit :D

Aber Appels Ejon hat ja schon richtig geantwortet, ist bei mir nicht anders.

Nun ja, mein letztes Leasing-Jahr bricht in Kürze, danach hat das Theater für mich ein Ende und meine Frau folgt einige Monate später.

Du hast deine Frau auch geleast? ^^

Tut mir leid das du mit deinem CC nicht zufrieden bist, ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich auch so handeln.