Beiträge von Lupo

Ärgerlich, bei der Anzahl der Mängel würde mein CC nicht mehr lange in meiner Garage stehen- Gottseidank Mängelfrei!

Mit meinem Apple 16 auch kein Problem mit der Ladeschale.

Zum Auspuff - Die Ingenieure werden nicht aus einer Laune heraus so geplant haben, wird schon so seine Berechtigung haben. ;)

Zm Loch im Beifahrersitz, könntest du bitte ein Foto einstellen?

Kein Kommentar, das sagt Toyota auch immer....wir kennen das Problem gar nicht....

Dann hast du mit Sicherheit den falschen Ansprechpartner.

Ich fahre seit 47 Jahren nur Toyota, ganz selten Probleme,

es wurde mir immer zu meiner Zufriedenheit geholfen.

Vorschlag: Hier Abstimmen wer mit dem CC zufrieden ist und wer nicht

Ich fange an - Sehr zufrieden

Würde der CC 25.000€ statt knapp 50.000€ kosten, dann würde ich die zustimmen.

Preis und Leistung stimme leider bei diesem Fahrzeug absolut nicht.

Alles eine Ansichtssache!

Ich finde das Preis -Leistung Verhältnis in Ordnung.

Aber klar wenn man ein "Montagsauto" erwischt hat sieht die Sache natürlich anders aus.

Wer und wo sind denn die Meisten? Quelle?

Ärgerlich für die Betroffenen, aber ich vermute hier im Forum, aber nicht nur im Forum, haben die MEISTEN kein Problem damit.

Ein Bekannter fährt auch einen CC und ist damit sehr zufrieden.

Komme soeben vom Urlaub zurück, der CC hat Fahrten auch ins Gebirge bravourös gemeistert.

Ich kann nur für MICH sprechen, stand heute würde ich mir den CC sofort wieder kaufen.

Trotzdem werde ich mit dem neuen Rav 4 eine ausgiebige Probefahrt machen.

Danke für dein Feedback!

Achja... jetzt wo ich es lese, der Auspuff liegt jetzt "auch höher" und schicker .... da brauchen die Ordnngshüter nicht mehr schauen ;)

Zumindest beim 2,0 Liter AWD konnte ich bei einer Probefahrt mit dem FL CC keinen Unterschied beim Auspuff feststellen, ist genau so wie beim VFL CC AWD

Ist auch genau in der Konfiguration zu sehen

Corolla Cross Konfigurieren | Toyota Austria
    Kaum etwas ist so unvorhersehbar wie das Familienleben. Zum Glück kannst du mit dem Corolla Cross jede Herausforderung meistern, die das Leben dir stellt.
    www.toyota.at

Dito :thumbup: wurde auch bei meinem CC bei der Übergabe so gemacht.

Auch bei uns alles in Ordnung

Kann natürlich sein, dass meine Batterie dann 2x im Jahr durch das CTEK mit seinen Desulfatierungsphasen aufgefrischt wird. Also innerlich wieder schön gemacht wird.

Andererseits hat mir damals der Verkäufer gesagt, bei meinem Baujahr sollte die Batterie Thematik erledigt sein.

Ich schließe die Batterie jeden Monatsersten an das CTEK, das habe ich auch so beim Rav4, Prius 3 und Prius 4 so gemacht.

Vielleicht hatte ich deswegen nie ein Problem mit den Batterien.