Beiträge von Lupo

Leichtgläubig? Meine 47 Jahre positive Toyota ERFAHRUNG kann man nicht durch einseitiges Bewerten die Bedeutung nehmen und zur Nebensache erklären, für nichtig erklären.

Meine Frage - warum haben neuere CC keine Probleme mit den Bremsen oder mit der Batterie?

Toyota wird sicher wissen warum.

Warum wird aber für Betroffene CC keine Lösung seitens Toyota angeboten? -Toyota nichts ist unmöglich..

DIVA

Sehe ich genau so, fahre nun seit 47 Jahren Fahrzeuge von Toyota.

Mit Ausnahme des Auris mit dem MMT Getriebe hatte ich keine Probleme mit den Fahrzeugen.

Wie ich so sehe sind hauptsächlich Fahrzeuge betroffen die in den Jahren 22/23 hergestellt worden sind.

Das legt die Vermutung nahe, Toyota hat reagiert und das Bremsproblem behoben - hoffentlich 8o

Warum Toyota daher keine Lösung für die frühen Baujahre anbieten können/wollen ist mir ein Rätsel.

Hört auf Toyota zu verteidigen, diese Probleme sind bekannt werden aber ignoriert. Es gibt viele Toyota die Probleme mit den Bremsen haben..

Es gibt aber auch viele Toyota die keine Probleme mit den Bremsen haben.

In diesem Forum lesen sicher auch Menschen mit die den Kauf eines Toyota/CC in betracht ziehen.

Deshalb - weder mein Prius3, Prius 4 und Rav 4 hatten dieses Problem.

Auch mein ein CC hat noch kein Problem mit den Bremsen!!

Sicher ärgerlich für die Betroffenen, Toyota sollte hier rasch eine befriedigende Lösung finden.

Interessant wäre zu wissen welche Baujahre davon betroffen sind, mein CC ist Bj.2025

Hätte mich auch gewundert wenn in Österreich in der Aktive Drive Ausführung der Taster für die Heizung nicht vorhanden wäre.

Ich habe den Taster in die obere Leiste - siehe Bild - verlegt, ist so leichter zu finden.

Interessant, mein CC wurde auch in Österreich gekauft, daher sollte deiner doch auch eine Scheibenwischerheizung haben.

Ich habe sie noch nie verwendet - Garagenwagen.

Mit diesem Taster , so vermute ich, wird die Heizung aktiviert. Ist dieser Taster bei deinem CC vorhanden?

Falls nein, meine Frage: hast du auch einen 2,0 AWD Cross? Möglicherweise ist die Heizung in Österreich nur bei diesem Modell vorhanden.

Hallo Rufus8105 und Diva

Danke euch, ich habe soeben diese Armlehne bei AliExpress bestellt

Ich bin 1,87 Meter groß und habe den Fahrersitz in der untersten Position, ich habe nun die Befürchtung die Armlehne wird mir damit etwas zu hoch werden.

Um wieviel cm erhöht sich die Armauflage?