Beiträge von zwickelzwockel
-
-
-
-
Ich hatte auch so meine Problem mit dem Tempomat. U.a. lag das daran, dass meine Vorstellung vom Tempomat bedeutet, ich stelle die Geschwindigkeit ein und der Pkw fährt diese Geschwindigkeit, ohne das ich Gas geben muss.
Das führte dazu, dass ich irgendwann nicht mehr durchblickte. Dann habe ich mich durchgewurstelt und eine (für mich geignete) Erläuterung erstellt. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.
-
Gibt es eine Möglichkeit das Gepiepse bei jeder neu erkannten Geschwindigkeitsvorgabe abstellen oder zumindest leiser machen?
In der Anleitung konnte ich dazu nichts finden! Danke!
Ich habe heute zufällig folgende Feststellung gemacht. in dem Multimedia Display ist oben rechts ein Geschwindigkeitzeichen (60 km/h) mit einem Lautsprecher erkannbar. Drückt man hierauf, wird der Lautsprecher deaktiviert. D. h. nach jedem neuen Starten darauf drücken und der Piepton ist aus. Gleichzeitig wird im Tacho die zulässige Höchstgeschwindigkeit angezeigt. Wird diese überschritten, so blinkt das Verkehrszeichen. Eigentlich gut gemacht und leicht zu nutzen.
-
Habe ich gestern drei Favoriten als Schnellzugriffe eingerichtet und wollte einen heute löschen. Ging ins Menü, öffnete die drei Favoriten. Alle Favoriten hatten rechtes ein rotes Minus Zeichen. Habe darauf geklickt und nichts passierte. Im Ergebnis habe ich unten alle löschen gemacht und musste die zwei Schnellzugriffe, die ich behalten wollte neu einrichten.
-
Man muss es wohl nehmen, wie es ist!!!!
-
Hallo hier die Fotos vom Schnellzugriff.
Warum es unterschiedliche gespeicherte Favoriten gibt (einmal ohne Handy, einmal mit Handy) erschließt sich mir nicht. Bei den Schnellzugriffen sind nur Ziffern, bis auf das Zuhause sichtbar. Dieses Zuhause ist beim Speichermodus voreingestellt.
-
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Trotzdem Danke
-
JPSF: Deine Anweisung bzgl. umbennen ist richtig und präzise beschrieben, löst aber das Problem nicht..
Wenn ich (ohne umzubennen) im Schnellzugriff die 1 wähle, zeigt er mir die hinterlegt Adresse an. Aber um diese zu wählen, muss ich wissen, wer sich hinter Schnellzugriff 1 verbirgt.
Gehe ich jetzt hin und ändere den Namen, so wie du es beschrieben hast, bleibt es so in der Ansicht mit dem Schnellzugriff und den Ziffern. Nur wenn ich die 1 drücke zeigt er mir nicht mehr die Adresse an, sondern den umbenannten Namen; z.B. Zoo. Diesen Namen würde ich aber gerne im Schnellzugriff lesen und nicht die Ziffern.