Die Bedingungen lassen (wenn man es mal pingelig liest..) nur die zugewiesene Werkstatt zu oder alternativ "gar nicht reparieren lassen"
Aber ist „gar nicht reparieren lassen“ denn nicht selber machen 😜
Die Bedingungen lassen (wenn man es mal pingelig liest..) nur die zugewiesene Werkstatt zu oder alternativ "gar nicht reparieren lassen"
Aber ist „gar nicht reparieren lassen“ denn nicht selber machen 😜
Da bin ich mir nicht so sicher
Das YouTube ist 5 Jahre alt.
Es gab inzwischen ein Facelift (der mit geschlossener Front ohne Kühlergrill).
Die Fehler wurden beseitigt.
Aber was du schreibst, das klingt ganz nach meinem CC. 😜
Lt. einer US-Qualitätsstudie des Datenanalysten J.D. Power holt Toyota mit acht seiner Modelle die meisten Siege in den einzelnen Fahrzeugklassen. Das zuverlässigste Auto der gesamten Untersuchung ist der Lexus IS. Auch ein Klassiker wie der Toyota Corolla behauptet seine
Spitzenpositionen.
Mehr dazu hier: https://www.t-online.de/mobili…er-auf-letztem-platz.html
Und warum können die das bei uns nicht? 😉
In 3 Jahren schaut es bei Toyota dann auch nicht anders aus. Wir erleben mit dem CC gerade den Anfang. 😁
Bei mir reichen die „43L“, bzw. nutzbaren 37L für 2-3 Monate. Aber die Stromkosten für das Batterieladegerät per Daueranschluss machen mich gerade Arm. 😂
So, jetzt hat es mich auch am Wochenende erwischt. Automeile in Beckum besucht und natürlich meinen Toyota Händler besucht. Bißchen mit dem Chef herum gequatscht und dabei den bZ4X unter die Lupe genommen. Zum Schluß machte er mir ein gutes Angebot. Gestern dann den Vertrag für einen bZ4X Lounge Pearl Weiß unterschrieben. Jetzt ca 6 Monate warten.
Den Polstar 2 hättest du schon im Juli/August bekommen und damit ein ausgereifteres und besseres Auto bekommen…
Würde ich dem FTH ausdrucken und unter die Nase halten:
Danke, 30TKM-Service ist Ende April. Da werde ich den „Rückrufausdruckeordner“ mit der Notiz „Sofort erledigen!“ in den Wagen legen. 😒
Der Corolla-HB war Anfang März zum Service, da hatte meine Frau auch den Ausdruck ins Auto gelegt. Glaub mal nicht dass es dazu auch nur annähernd ein bescheidenes Feedback wie „Erledigt“ gab. 🤬
Grottenschlecht die Kommunikation.
Am Liebsten ist denen Auto hinstellen, nix sagen, nix Feedback, denn du hast nicht zu wissen, was die mit dem Auto machen. Bist eh zu blöd das zu verstehen.
Waren unsere ersten und letzten Autos dort.
Da kannste dir auch nen Tesla im Internet kaufen, bekommst wahrscheinlich noch einen besseren Service und hast weniger eigenen Aufwand mit dem Wagen.
Irgendwie habe ich wohl die steigenden Kosten auf dem Schirm gehabt und einen 4-Jahre Service Plus Wartungsplan zu den Preisen von Anfang 2023 abgeschlossen. 😜
Kann mich Euren Erfahrungen anschließen. Habe auch weder KBA noch Toyota eine schriftliche Information erhalten. Termin wurde aber seitens des FTH gemacht, da die Rückrufdaten im System abrufbar waren.
Na das ist ja mal wieder ein Durcheinander.
Vom KBA habe ich nur den Rückruf zur Einparkhilfe bekommen, zum Tacho nix und meine Werkstatt weiß wie immer Monatelang nix und kann deshalb auch nix machen.
Suche ich selber im Web bei Toyota, dann finde ich beides für mein Fahrzeug. 😠🙄🤦♂️
Die Rückrufaktion "25SD-063 Combination Meter Reprogramming“
Dazu habe ich bisher kein Schreiben vom KBA erhalte, obwohl mein Fahrzeug laut Toyota betroffen ist. 🤔
Alles anzeigenEine Frage
ich nutze die Einparkhilfe nie.
Mein Service wurde im Dezember erledigt.
Hab im Moment viel um die Ohren deshalb gerade keine Lust in die Werkstatt zu fahren und wieder Stunden meiner kostbaren Lebenszeit zu verschwenden.
Muss man den Rückruf schnellstmöglich erledigen?
oder geht das auch später?
Nun ich würde es nicht zu lange herausziehen:
„Wir möchten Sie bitten, sich UMGEHEND mit einem Toyota-Händler in Verbindung zu setzen…“
Ich habe meine Werkstatt im Februar angeschrieben und bis heute! keine Antwort, bzw. den erbetenen Rückruf erhalten.
Gelinde gesagt bin ich durch mit Toyota und froh den Wagen in einem Jahr abgeben zu können. So einen Service habe ich bei Audi nie erlebt.