Beiträge von JPSFS

    Da bin ich mir nicht so sicher ;)

    Das YouTube ist 5 Jahre alt.

    Es gab inzwischen ein Facelift (der mit geschlossener Front ohne Kühlergrill).

    Die Fehler wurden beseitigt.


    Aber was du schreibst, das klingt ganz nach meinem CC. 😜

    Lt. einer US-Qualitätsstudie des Datenanalysten J.D. Power holt Toyota mit acht seiner Modelle die meisten Siege in den einzelnen Fahrzeugklassen. Das zuverlässigste Auto der gesamten Untersuchung ist der Lexus IS. Auch ein Klassiker wie der Toyota Corolla behauptet seine

    Spitzenpositionen.


    Mehr dazu hier: https://www.t-online.de/mobili…er-auf-letztem-platz.html

    Und warum können die das bei uns nicht? 😉


    In 3 Jahren schaut es bei Toyota dann auch nicht anders aus. Wir erleben mit dem CC gerade den Anfang. 😁

    So, jetzt hat es mich auch am Wochenende erwischt. Automeile in Beckum besucht und natürlich meinen Toyota Händler besucht. Bißchen mit dem Chef herum gequatscht und dabei den bZ4X unter die Lupe genommen. Zum Schluß machte er mir ein gutes Angebot. Gestern dann den Vertrag für einen bZ4X Lounge Pearl Weiß unterschrieben. Jetzt ca 6 Monate warten.

    Den Polstar 2 hättest du schon im Juli/August bekommen und damit ein ausgereifteres und besseres Auto bekommen…

    Würde ich dem FTH ausdrucken und unter die Nase halten:

    Aktuelle KBA-Rückrufergebnisliste Toyota Corolla Cross

    Danke, 30TKM-Service ist Ende April. Da werde ich den „Rückrufausdruckeordner“ mit der Notiz „Sofort erledigen!“ in den Wagen legen. 😒

    Der Corolla-HB war Anfang März zum Service, da hatte meine Frau auch den Ausdruck ins Auto gelegt. Glaub mal nicht dass es dazu auch nur annähernd ein bescheidenes Feedback wie „Erledigt“ gab. 🤬

    Grottenschlecht die Kommunikation.

    Am Liebsten ist denen Auto hinstellen, nix sagen, nix Feedback, denn du hast nicht zu wissen, was die mit dem Auto machen. Bist eh zu blöd das zu verstehen.

    Waren unsere ersten und letzten Autos dort.

    Da kannste dir auch nen Tesla im Internet kaufen, bekommst wahrscheinlich noch einen besseren Service und hast weniger eigenen Aufwand mit dem Wagen.

    Kann mich Euren Erfahrungen anschließen. Habe auch weder KBA noch Toyota eine schriftliche Information erhalten. Termin wurde aber seitens des FTH gemacht, da die Rückrufdaten im System abrufbar waren.

    Na das ist ja mal wieder ein Durcheinander.

    Vom KBA habe ich nur den Rückruf zur Einparkhilfe bekommen, zum Tacho nix und meine Werkstatt weiß wie immer Monatelang nix und kann deshalb auch nix machen.

    Suche ich selber im Web bei Toyota, dann finde ich beides für mein Fahrzeug. 😠🙄🤦‍♂️

    Nun ich würde es nicht zu lange herausziehen:


    „Wir möchten Sie bitten, sich UMGEHEND mit einem Toyota-Händler in Verbindung zu setzen…“


    Ich habe meine Werkstatt im Februar angeschrieben und bis heute! keine Antwort, bzw. den erbetenen Rückruf erhalten.


    Gelinde gesagt bin ich durch mit Toyota und froh den Wagen in einem Jahr abgeben zu können. So einen Service habe ich bei Audi nie erlebt.