Facelift- Modell in den ASEAN - Staaten erschienen

  • hier ist der neue CC 2025 auf YouTube zu sehen: Corolla Cross 2025

    Hmmmm...in der Beschreibung steht, dass da von Toyota noch nix offizielles gezeigt wird!? Ist also eher etwas, was in Richtung "Studie" geht? Ich finde die futuristischen Ansätze von Toyota auch cool....aber was da am Ende vom Design übrig bleibt müssen wir wohl noch abwarten.... ;) (aber gefallen würde er mir auch! 8) :thumbup: )

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"

  • Ich habe mich mal an Toyota - Austria bezüglich des Facelift,- resp. Neuen- Modells gewendet, hier die Antwort:


    Guten Tag Herr …,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Toyota Corolla Cross.

    Für das Jahr 2024 sind in Europa für den Toyota Corolla Cross keine Modellpflegemaßnahmen geplant. Dass dieses Modell in Asien bereits einer Überarbeitung unterzogen wird, ist nicht ungewöhnlich, es war dort auch etwas früher erhältlich. Mit der in Europa erhältlichen Version des Corolla Cross hat das asiatische Modell allerdings nicht viel gemeinsam.


    Wahrscheinlich ist, dass im kommenden Jahr eine größere Modernisierung ansteht, derzeit liegen uns hierzu jedoch keine Details vor.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kundenbetreuung

    _________________________________

    TOYOTA Austria GmbH

    1100 Wien, Wienerbergstr. 11/Turm A 23.OG

    Toyota Austria - Aktuelle Informationen
    Willkommen bei Toyota. Alle Infos zu aktuellen Toyota Angeboten und sofort verfügbaren Neu- und Gebrauchtwagen.
    www.toyota.at

    ___________________________________________________________

    Versendet über das E-Mail-System der Toyota Deutschland GmbH

    > Corolla Cross 2.0 - 2WD Active Drive (Österreich) | bestellt: 23-11-2023

  • Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ;)

    Aber mit gefällt auch der neue " zerknitterte" CHR nicht

    Obwohl die Heckpartie von dem CC im Video, da könnt ich schon Gefallen dran finden 8)

    Totzdem der jetzige sieht top aus, hat eine top Technik.

    Ich glaube wir bleiben lange zusammen :thumbup:

    Corolla Cross 2.0 shimmering silver mit Premium Paket

    🇩🇪 19.12.23 Bestellt       28.01.24 in Produktion .............20.03.24 in Zeebrügge         26.03.24 beim FTH

  • Für mich sieht das ein wenig wie ein Mix aus CHR und CC-Hybris-US-Version aus. In den USA haben die reinen Verbrenner unsere Nase und die Hybriden eher so eine wie im Video gezeigt.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i