• Der Hybrid-Akku ist unter der Sitzbank und der Kofferraum ist bei meinem 2L deutlich kleiner durch 12V Batterie und AWD-i.

    Wo ist der Tank?

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Guten Morgen, ich komme jetzt im Winter auf ca. 550 km. Mit dem C-HR schaffte ich mindestens 700 km. Im Sommer 800 km. Beim CC Weiß ich es noch nicht, wie es im Sommer mit den km aussieht. Viele Grüße

    Toyota Corolla Cross 1.8 Team Deutschland Erstzulassung 08/23

  • also, wenn ich die letzten Beiträge alle richtig verstehe, eine echte Hinweis- oder Warnanzeige (außer der Angabe der Rest-Reichweite) hat bis jetzt noch niemand gesehen?
    Meine Ideen waren eine Art Pop-Up Anzeige im Bordcomputer, ein blinkendes oder farbig geändertes (gelb/rot?) Tanksäulen-Symbol oder was weiß ich noch alles.

    Gruß Burkhard

    ........................................................

    Corolla Cross 1.8 2WD Team Deutschland

    (DK Reimport Style Cross Comfort+)

  • also, wenn ich die letzten Beiträge alle richtig verstehe, eine echte Hinweis- oder Warnanzeige (außer der Angabe der Rest-Reichweite) hat bis jetzt noch niemand gesehen?
    Meine Ideen waren eine Art Pop-Up Anzeige im Bordcomputer, ein blinkendes oder farbig geändertes (gelb/rot?) Tanksäulen-Symbol oder was weiß ich noch alles.

    Hallo Dummytest,


    ich habe definitiv noch nichts gesehen! Allerdings tanke ich eher nach Preis bzw. Restkilometeranzeige.

    Ich bin halt ein vorsichtiger Fahrer, der noch nie in seinem Leben ohne Sprit am Straßenrand stand.


    Beste Grüße aus Breckerfeld,

    KeyCie

  • wenn ich die letzten Beiträge alle richtig verstehe, eine echte Hinweis- oder Warnanzeige (außer der Angabe der Rest-Reichweite) hat bis jetzt noch niemand gesehen?

    dummytest

    Wie gesagt, habe noch 10% laut App im Tank und bin heute wieder mit dem E-Roller zur Arbeit gefahren. Wenn es morgen regnet, nehme ich das Auto. Spätestens aber Sonntag und werde dann berichten. Ich meine ich hatte schon mal Pop-Up und gelbe Zapfsäule im Tacho angezeigt gehabt und werde es verifizieren.

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Jetzt, wo Du fragst: Ich glaube mich zu erinnern, dass ich neulich ein Textfeld mit einer Aufforderung zum Tanken in der Anzeige hatte!?

    Das habe ich nicht weiter registriert, weil ich dann auch Tanken gefahren bin....war also für mich logisch, dass das Fahrzeug mich warnt....


    Gruß

    NitroCross

    Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

    "Du hast keine Chance....also nutze sie!"