Teuer bei euch.
Ich hab immerhin vor 5 Tagen bei gleicher Restreichweite 33,97L für €55,- bekommen.
Teuer bei euch.
Ich hab immerhin vor 5 Tagen bei gleicher Restreichweite 33,97L für €55,- bekommen.
Teuer bei euch.
Schöne Grüße von ARAL 1,789 € je Liter um 17:30 Uhr
Im übrigen gingen nicht mehr als 27,98 L rein
€1,639 hier bei JET, RAN, ESSO.
Bin nach 580 gefahrenen Km zur Tanke. Da waren es nur €1,619 gewesen.
Also ich habe mein 2,0l CC im März bekommen und auf der Tankanzeige stand 0 km Restreichweite.In den Tank habe ich 40 l reinbekommen was beweist das das mit den 43 l hinhaut.
Tatsächlich muss man es, bei allen Unzulänglichkeiten von Toyota, auch glauben.
Also ich habe mein 2,0l CC im März bekommen und auf der Tankanzeige stand 0 km Restreichweite
Die Sparen aber auch an allem. 😳
Jetzt muss man das Auto schon mit Reservekanister in der Hand abholen gehen, denn sonst bleibt man bei der Fahrt vom Händlerhof gleich liegen. 😂
Ich habe am Samstag meinen persönlichen Reichweite-Rekord aufgestellt:
753 gefahrene Kilometer mit 35,05 Litern Super E10.
Mit der Tankfüllung seit 26.03.2025 und alles komplett ohne Autobahn, jedoch mit Fahrten in den Alpen und diese mit bis zu 12% Steigung und Gefälle. Ø um die 50Km/h, mal mehr, mal weniger.
Restreichweite bis zum Erreichen der Reserveanzeige: 51 Kilometer
Laut Sprit-Monitor waren es da noch 170 Kilometer bis zum komplett leeren Tank.
Es wären also >800 Km mit der Tankfüllung möglich gewesen, bis die Reserveanzeige angegangen wäre und dann hätte ich immer noch etwa 7 Liter (120-150 Km) zur Verfügung gehabt.
Es ist mir zu 100% ein Rätsel!
Wenn ich tanke zeigt die App eine maximale Reichweite von 560 möglichen Km.
Nach vielen Diskussionen mit Toyota habe ich angeblich auch einen 43 L Tank.
Laut App mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,5 - 6,1 L
Im übrigen mit ganz normalem E5.
Das ist komisch.Bei mir zeigt die maximale Reichweite 750 km bei zur Zeit 5,3 L Durchschnittsverbrauch an.🤔.
Wie gesagt: Ist mir zu 100% ei Rätsel.
Aber wie heißt es so schön?
Nichts ist unmöglich .............. Toyota