Crossi Blackout heute morgen

• Naja JPSFS.....deinen Ärger kann ich nachvollziehen! Ich dachte auch schon, dass es vielleicht an der Wagenfarbe liegt? 8o Aber mit meinem schwarzen Dodge hatte ich auch nie größere Probleme.....

Gruß

NitroCross

(Kannst Du mir bitte noch evtl. weiterhelfen, was dieses Prüffenster auf der Batterie bedeutet? Kann man da evtl. den Zustand der Batterie einigermaßen zuverlässig ablesen?)

Manche sagen , ich wäre arrogant! Ich frage mich, woher die das wissen? Mit denen rede ich doch gar nicht!

"Du hast keine Chance....also nutze sie!"

• Hallo zusammen,

ich war gestern eine halbe Stunde unterwegs - klar mit Musik, Heizung, Licht - und 2,5 Stunden nach Abstellen sagt meine App, meine Batterie hat sehr schwachen Ladestand.

Also ich bin auch dabei mit den schwachen Batterien - Auto 2,5 Jahre alt, keine 20.000km!!!

Frage: muss ich, wenn ich ein Ladegerät für die Batterie kaufe, auf irgendwas achten???

Danke für eure Hilfe!

• Frage: muss ich, wenn ich ein Ladegerät für die Batterie kaufe, auf irgendwas achten???

Servus Stefan,

Nein, du musst auf nichts besonderes achten.

Nimm das CTEK MXS 5.0, mit dem kannst du nix falsch machen und es ist sehr einfach zu bedienen.

Du kannst es anschließen und so lange du willst angeschlossen lassen.

Viele Grüße, Jörg

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i