Standklimatisierung über sie myt s

  • Es gibt des öfteren Fehlermeldungen. Aber auch hier hat es irgendwann mal heklappt. Läuft im Winter wie eine Standheizung. Motor Läuft und erwärmt den Innenraum, Sitz Lenkrad etc. Je nachdem was man ausgewählt hat.

  • Die Klimatisierung klappt ganz gut bei mir. Hab es gestern bei knapp 26 Grad ausprobiert.
    Mal schauen wie das im Winter wird. Allerdings habe ich in der aktuellen Version nur die Auswahl zu kühlen oder zu Enteisen.
    Ich kann nicht wählen das er Lenkrad und Sitzheitzung einschalten soll.

  • Hallo an alle, habe gestern die standklima ausprobiert… je nach outdoor Gradzahl, entscheidet die App wie lange das Programm läuft. Nach 10 Minuten war mein TCC eisfrei…und der Motor angewärmt. Bei einer Einstellung 18 C. Kontaktiert den TCC mit vier mal blinken und startet dann auch mit Blink Bestätigung. Licht im inneren Raum und Monitor sind an. Motor läuft…. Habe dann App unterbrochen. Wagen schaltet sich dann aus. Öffnen, starten und los fahren…. Fertig 😊

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze

  • Die MyT App funktioniert noch - OK

    Du brauchst nur das Fahrzeug zu öffnen und die Standklima hört sofort auf. Über die App beenden macht nicht wirklich Sinn, oder?

    🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

  • Interessant. Meine App mach inzwischen standardmäßig 20 Minuten seit dem letzten Update und die Dauer lässt sich nicht einstellen.

    Toyota Corolla Cross (DE) - Team D

    2,0-l-VVT-i, stufenloses Automatikgetriebe (4X2), schneeweiß, 4 Jahre Fullservice Leasing.

    Bestellung: 10.2022

    Auslieferung: 17.05.2023

  • Zur Info: Die App wurde am 08.02.2024 mit der Version 2.5.0 aktualsiert und zeigt keine individuelle Zeiteinstellung mehr bei der Standklimatisierung an.

    Corolla Cross 2,0-l-Hybrid (4x2) Team Deutschland

    Farbe: shimmering silver metallic

    Zugelassen in 11-2022

  • Die MyT App funktioniert noch - OK

    Du brauchst nur das Fahrzeug zu öffnen und die Standklima hört sofort auf. Über die App beenden macht nicht wirklich Sinn, oder?

    Da hast du recht…! 😉

    Land: 🇩🇪

    Bestelldatum: 30.01.2023

    Lieferdatum: 15.01.2024 bei FTH Übergabe: 29.01.2024 😁

    Typ: TCC 2.0l Hybrid Stufenloses Getriebe (4x2)

    Ausstattungsklasse: Lounge tiefschwarz Mica metallic Ledersitze