Neuer Toyota-Corolla-Rückruf

• Hallo zusammen kann eure Probleme nicht nachvollziehen. Ich bekam im Februar einen Brief von Toyota wegen der beiden Updates. Setzte mich danach mit meinem Händler in Verbindung, letzte Woche wurde alles erledigt, ohne Wenn und Aber

Tja, da gibt es dann wohl lokale Unterschiede auf ganzer Linie bei Toyota und Werkstätten. 🤷‍♂️

🇩🇪 Corolla Cross Lounge 2.0l Hybrid 4x4 AWD-i

• Mein letzter Ford :S

Orgelt nur noch. Motor dreht nicht durch

Abgeschleppt in Ford Werkstatt

Lt. Annahme Zündverteiler defekt, muss getauscht werden

Nach 3 Tagen Abholtermin

An der Ausgabe Rechnung für den neuen Zündverteiler bezahlt

Will den Wagen jetzt abholen

Nee, der muss raus geschleppt werden <X

Wieso :/

Kapitaler Motorschaden. Der ist Schrott ||

Und wieso habe ich jetzt einen neuen Zündverteiler bezahlt :cursing:

Das war der Auftrag ;(

Und mein letzter Ford :thumbdown:

Da gäbe es noch "Mein letzter Opel", "Mein letzter Alfa Romeo", "Mein letzter VW"

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2004

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

• Gelinde gesagt bin ich durch mit Toyota und froh den Wagen in einem Jahr abgeben zu können. So einen Service habe ich bei Audi nie erlebt.

wer von einem auf alle schliesst ist schon ein armes Würstchen. /sorry musste sein/

Einmal editiert, zuletzt von biglu () aus folgendem Grund: hab armes eingefügt. :-) :-) :-)

• Schön mir erzählt der Händler immer es gibt Rückrufe ich muss aber auf Post warten.....nichts is unmöglich Toyota

Die Antwort bekam ich auch, dadurch wird den Händlern das Update erstattet. Ich erhielt den Brief Anfang März. Hab Geduld, das ist bestimmt eine Menge