Hallo Hybrid Neuling, hier zum Verständnis eine Bebilderung wie die Kunststoff-Dachreling beim CC befestigt ist (habe ich dem us-amerikanischen CC-Forum entnommen, kann also leicht technisch abweichen), damit du evtl. dem Händler erklären kannst, wie die Kunststoff-Dachreling beim CC befestigt ist
.
Scheint inzwischen wohl eine allgemeine Aussage zu sein, dass ein solches Problem noch nie bekannt wurde und man der erste Kunde bzw. die erste Kundin ist, bei denen ein solches Problem auftritt (ich erinnere auch an das nicht bekannte Phänomen der unklaren Quietschgeräusche). Anstatt auf ein Kundenfeedback zu reagieren und evtl. auch einmal in die gängigen Foren zu schauen begibt man sich in die Verhaltensweise der drei weisen Affen (nichts hören, nichts sagen, nichts sehen). Allerdings ist das m.E. gar nicht weise, sondern ein Mangel an Kundenvertrauen und ein Zeichen von Widerwillen hier technische Verantwortung zu übernehmen und auch Mängel einzugestehen. Vielleicht sollte man dann ggf. - so wie Snowwhite81 schon vorgeschlagen hat - den FTH wechseln. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wird - ist ja nichts unmöglich
.
CC-Dachreling_Foto 1_ Blauer Befestigungs-Clip.jpg
CC-Dachreling_Foto 2_doppelseitiges Klebeband.jpg
CC-Dachreling_Foto 3_vorderes Teil der Reling.jpg
CC-Dachreling_Foto 4_ hinteres Teil der Reling.jpg